hallo ihr lieben ,
mein laptop :
den ich voor ca 2 monaten gekauft habe , hat wenn ich was zocke immer kurze FPS einstürze von 45fps auf ca 15 für ne kurze zeit. Ich hab daraufhin mein Laptop " in den ausliefrungszustand " zurückgesetzt es wurde leider nicht wesentlich besser dadurch. dann hab ich mir mal die temperaturen angesehen , die beim zocken teilweise auf 80 grad gehen. im normalbetrieb ca 60.
1. Vielleicht weiss dazu ja auch jemand was : habe gehört man kann sone medion (aldi) sachen innerhalb von 2 monaten zurückgeben und bekommt das volle geld , ist das ein grund ?
2. woher könnte das kommen ? ich mein am anfang hats gut funktioniert alles und ich kann mir die fps einstürze nur durch die temperatur erklären , weil ich mein system ja sozusagen genullt hab . aber wieso geht die auf einmal so hoch ? ich hab leider als alles funktioniert hat nich nach der temperatur gekukt aber ich denke mal dass sie da noch im normal bereich lag.
hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen bin echt am verzweifeln.
lg simon
mein laptop :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
...den ich voor ca 2 monaten gekauft habe , hat wenn ich was zocke immer kurze FPS einstürze von 45fps auf ca 15 für ne kurze zeit. Ich hab daraufhin mein Laptop " in den ausliefrungszustand " zurückgesetzt es wurde leider nicht wesentlich besser dadurch. dann hab ich mir mal die temperaturen angesehen , die beim zocken teilweise auf 80 grad gehen. im normalbetrieb ca 60.
1. Vielleicht weiss dazu ja auch jemand was : habe gehört man kann sone medion (aldi) sachen innerhalb von 2 monaten zurückgeben und bekommt das volle geld , ist das ein grund ?
2. woher könnte das kommen ? ich mein am anfang hats gut funktioniert alles und ich kann mir die fps einstürze nur durch die temperatur erklären , weil ich mein system ja sozusagen genullt hab . aber wieso geht die auf einmal so hoch ? ich hab leider als alles funktioniert hat nich nach der temperatur gekukt aber ich denke mal dass sie da noch im normal bereich lag.
hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen bin echt am verzweifeln.
lg simon