Laptop zeigt boot menü

Beyond

New member
Hallo liebes forum,

Ich habe das problem, dass mein laptop sich immer wieder nach einer gewissen zeit ausschaltet mit der fehlermeldung von windows 10: es ist ein fehler aufgetreten..

Danach kommt folgendes (ich glaube) bootmenü (siehe foto)
Nur wenn ich ihn zum abschalten zwinge startet er wieder und das ganze wieder sich.
Falls ihr noch mehr infos benötigt, sagt mir bescheid.
Lg Daniel
IMG_20201017_192938.jpg

Man wählt da den Windows Bootmanager.
Wenn dann Windows nicht startet müsste man von nem win10 install Stick oder DVD booten, den man sich über einen anderen PC laden und erstellen kann, damit könnte man dann Windows 10 reparieren oder neu installieren

Leider startet es dann nicht automatisch. Wie soll ich vorgehen wenn ich keinen win 10 install stick habe. Kann ich mir das auf einen normalen stick einfach runterladen.. Natürlich ohne etwas zu zahlen.. Hab ja eig windows 10.

was für win hast du den und hast du den Key?
Steht doch oben, dass er win10 hat.

Den Key braucht er nicht, er kann win10 auch ohne Key installieren und es ist danach wieder aktiviert, bzw wenn da win8.1 oder 10 vorinstalliert ist, ist der Key im UEFI hinterlegt und wird bei der neu installation automatisch genommen.

Habe mich seit damals nicht mehr damit beschäftigt..
Also der pc startet grundsätzlich normal.. Nach einer gewissen Zeit sagt er "es ist ein fehler aufgetreten. Es wird versucht den computer zu reparieren" es steht ein qr code und 0%. Danach leuchtet er nur schwarz und man muss ihn mit langem drücken des ausschaltknopfs ausschalten.
Ich bin jz im bootmenü siehe bild, aber ich kann die Reihenfolge nicht ändern. Wenn ich enter drücke passiert nichts und auch nicht bei plus oder minus.
Wäre die Reihenfolge überhaupt korrekt?

Danke für die schnelle Antwort.
Das Bild wollte sich nicht hochladen lassen. Hier hätte ich einen link:
Danke für die schnelle Antwort.
Das Bild wollte sich nicht hochladen lassen. Hier hätte ich einen link:

Mir ist zudem aufgefallen, dass sich der pc immer dann ausschaltet/fehler anzeigt, wenn man eine zeit lang nichts macht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten