Laptop zum Gamen??

DJ Gravty

New member
Hi,

Ich möchte von euch wissen ob sich dieser Laptop zum Gamen eignet d.h. das sich Games wie Cod4 und der gleichen auf nicht zu schlechter Grafik damit spielen lassen?

Hier mal das Datenblatt:


+ AMD Turion(tm) 64bit X2 TL-60 2.00 GHz

+ L2 Cache 1.024 KB 2.048 MB RAM

+ ATI HD 2600 256MB 17 \" WXGA TruBrite 1440x900

+ 1,3 MegaPixel Webcam

+ HD FUJITSU 250 GB

+ HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA

+ 1xHDMI, 6xUSB, PCI, WLAN, Bluetooth

+ Card Reader

+ HARMAN KARDON Soundsystem!


OS ist Win 7 Home Premium

 
Sagen wir so, dass gelbe vom ei ist es nicht. Für das gleiche geld kriegs du wahrscheinlich einen VIEL besseren desktop pc, womit du auch viel besser zocken kanns.
 
Es ist immer die frage was für abstriche du machen kannst. Cod4 ist nicht besonders Hardwarehungrig für sein "aussehen", allerdings vergleichbare spiele wirds wohl nur auf mittel, eher niedrig wenn überhaupt geben. Wie gtaZocker meinte: dafür gibbet besseres als Desktop. Setze beim Notebook die Prioritäten anders, dadurch wirds evtl billiger, und gamen macht zu hause doch am meisten spaß😉
Gruß Enki
 
der CPU sollte reichen auch wenn er nicht gerade gut ist. Die Graka macht mir da mehr Sorgen. Speilbar ist es alle mal aber maximal auf mittleren Einstellungen. Sprich Antialising aus, Texturen auf niedrig etc... !
Tip: stelle die 2 Grafikkartenfunktion auf ja! egal ob du sie hast oder nicht, es verleiht extra FPS!
 
Wirklich viel freude wirst du damit nicht haben. Der Prozessor ist ganz passabel, aber auch nicht gut. DIe Grafikkarte ist uralt, inzwischen sind die Grafikchips schon zwei bzw. seit kurzem drei Generationen weiter.

CoD 4 würde wahrscheinlich in 1024x768 in mittleren Details mit akzeptablen Frames laufen.
 
Danke für die vielen antworten. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Ein laptop sollte es halt sein weil ich sehr oft LAN mache und es dann 1. Besser zu transportieren ist und 2. geht da nicht so viel kaputt beim transportieren😉

Ich hab diesen Laptop jetzt nicht gekauft sondern einen Acer Aspire 7540G der geht da schon besser d.h. COD6 1600x900 auf mittel geht super 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten