xeqopaiinz
New member
Hey liebe Gaming und Computer freunde
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop gegönnt, da ich nicht immer Lust habe meinen Tower mit auf Lan's zu schleppe.
Habe auch etwas Ahnung von Hardware usw und dachte mir sieht ja ganz gut aus.
Der Lappi kam an und war erstmal zugemüllt mit unnützen Tools usw....
Alle entfernt und CS:GO installiert auf den schlechtesten Grafikeinstellungen 12-20FPS!
Ok windows 8.1 Neu aufgespielt das alles sauber ist neueste Treiber geladen und alles Aktualisiert HP ist da eigendlich sehr gut...
Jetzt hatte ich 20-32FPS, was das Spiel für mich undspielbar macht so zu sagen.
In der Geräte liste sind noch ein paar sachen offen, dafür finde ich allerdings auch keine Treiber o.ä eine CD war auch nicht beim Laptop dabei.
Kann mir einer ein paar Tips geben?
Oder ist CS:GO garnicht erst Spielbar mit der Hardware, das Spiel an sich braucht an sich keine gute Hardware, da ich auch an meinem Tower mit mittleren einstellungen Spiele alleine um mehr zu sehen.
Wer Crossfire kennt (CS 1.6) Grafik läuft auf Low auch nur mit 30-40FPS 🙁
Hilfe Hilfe Hilfe! 🙂
Danke schonmal!!😕
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop gegönnt, da ich nicht immer Lust habe meinen Tower mit auf Lan's zu schleppe.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe auch etwas Ahnung von Hardware usw und dachte mir sieht ja ganz gut aus.
Der Lappi kam an und war erstmal zugemüllt mit unnützen Tools usw....
Alle entfernt und CS:GO installiert auf den schlechtesten Grafikeinstellungen 12-20FPS!
Ok windows 8.1 Neu aufgespielt das alles sauber ist neueste Treiber geladen und alles Aktualisiert HP ist da eigendlich sehr gut...
Jetzt hatte ich 20-32FPS, was das Spiel für mich undspielbar macht so zu sagen.
In der Geräte liste sind noch ein paar sachen offen, dafür finde ich allerdings auch keine Treiber o.ä eine CD war auch nicht beim Laptop dabei.
Kann mir einer ein paar Tips geben?
Oder ist CS:GO garnicht erst Spielbar mit der Hardware, das Spiel an sich braucht an sich keine gute Hardware, da ich auch an meinem Tower mit mittleren einstellungen Spiele alleine um mehr zu sehen.
Wer Crossfire kennt (CS 1.6) Grafik läuft auf Low auch nur mit 30-40FPS 🙁
Hilfe Hilfe Hilfe! 🙂
Danke schonmal!!😕