MOIN ZUSAMMEN;D
Hab da mal ne Frage:
Ich such nen relativ guten Laptop zum spielen auch von neueren Spielen ohne dauerndes hängen und läggen.
Also meine Anforderungen (Forderunglos bin ich nicht😀):
- Dual-Core Prozessor mit min. 3GHz
- Grafikkarte mit so 1024MB Speicher
- 350 - 500 GB Festplattenspeicher (350 reichen eigentlich)
- so nen 15'' Montior
- etwa 3GB - 4GB RAM
- und ne gute Soundkarte, aber da ist ja nicht so viel falsch zu machen(oder???)
- Preis: überrascht mich ;D so wenig wie möglich (aber das war doch wohl klar :-D)
- nicht zu schwer (mehr als 3Kg nicht)aber das ist mir erstmal ncht so wichtig
Also kennt ihr da was schönes?Das auch Preis/Leistungs mäßig absolut OK ist?Wäre nett wenn ihr ein paar Links für mich habt.
Und noch was:
Wie teuer wird so was denn?
mehr als 1000€???
Denn hier hab ich schon mal gefunden und ist eig. meiner meinung nach ziemlich gut (
Aber da steht ja bei Prozessor 2x 2,10 GHz. heißt das nu insgesamt 4,2GHz?oder was anderes?
und noch was:
kennt jemand sich mit HP aus...Also dieser Hersteller ist mir ziemlich unbekannt...
hat da vllt. jmd. Erfahrung?
Nagut, DANKE schon ma im Voraus;D
Hab da mal ne Frage:
Ich such nen relativ guten Laptop zum spielen auch von neueren Spielen ohne dauerndes hängen und läggen.
Also meine Anforderungen (Forderunglos bin ich nicht😀):
- Dual-Core Prozessor mit min. 3GHz
- Grafikkarte mit so 1024MB Speicher
- 350 - 500 GB Festplattenspeicher (350 reichen eigentlich)
- so nen 15'' Montior
- etwa 3GB - 4GB RAM
- und ne gute Soundkarte, aber da ist ja nicht so viel falsch zu machen(oder???)
- Preis: überrascht mich ;D so wenig wie möglich (aber das war doch wohl klar :-D)
- nicht zu schwer (mehr als 3Kg nicht)aber das ist mir erstmal ncht so wichtig
Also kennt ihr da was schönes?Das auch Preis/Leistungs mäßig absolut OK ist?Wäre nett wenn ihr ein paar Links für mich habt.
Und noch was:
Wie teuer wird so was denn?
mehr als 1000€???
Denn hier hab ich schon mal gefunden und ist eig. meiner meinung nach ziemlich gut (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Aber da steht ja bei Prozessor 2x 2,10 GHz. heißt das nu insgesamt 4,2GHz?oder was anderes?
und noch was:
kennt jemand sich mit HP aus...Also dieser Hersteller ist mir ziemlich unbekannt...
hat da vllt. jmd. Erfahrung?
Nagut, DANKE schon ma im Voraus;D
Zuletzt bearbeitet: