Laserpointer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[I]ns4ne?!

Moderator
Hi Jungs ! Und Mädels ^^

Ich suche einen richtig guten Laserpointer womit man auch sachen in "anzünden" kann z.b. eine Zigarette o.ä. . Keine angst ich bin schon Erwachsen und weiß wie man damit umgeht ^^

Ich weiß das es hier mal einen Link gab zu der besten Tachenlampe der Welt,
da gab es auch laserpointer. Jedoch wollte ich den nicht in amerika oder sonst wo bestellen sondern in Deutschland falls das überhaupt erlaubt ist .
wenn nicht suche ich ne halt ne gute Seite wo ich es bestellen kann .

Ich weiß nicht wobei es bei solchen Laserpointern drauf ankommt das sie sachen in flammen setzen können sonst hätt ich ja schon selber gesucht .
deswegen frag ich .

mfg Nicolas

denkst du an sowas?

?
würd dir aber abraten von solchen dingen, kann sehr sehr schnell was schief gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dürfte nicht stark genug sein... würde aber mal generell davon abraten... ein Laser, der stark genug is, um z.B. Papier anzuzünden, verursacht auch wenn du nur Spiegelungen irgendwo siehst, Schäden an deinen Augen...

als Laserpointer kann man sowas dann btw auch nicht mehr wirklich bezeichnen... da hast du dann schon eher ne Autobatterie als Stromversorgung dabei...

also ich denke mal das der laserpointer schon so stufe 4 - 5 haben müsste damit du damit etwas anzünden kannst. allerdings weiss ich nicht ob die überhaupt in der stärke frei verkäuflich sind ich habe jedenfalls keine gefunden

Ich hab mal den Schwachsinn hier entfernt.

Und @Threadstarter:
Ich hoffe du bist dir bewusst dass so ein Laser absolut kein Spielzeug ist?
Du kannst damit sehr schnell verletzten und verbrennen. Weil der zündet dann nicht nur Papier an, sondern verbrennt dann auch Haut und andere wichtige Teile eines Menschen oder Tieres.

Für was braucht man überhaupt so nen Laser, außer für Unfug? 😕

Als Grill-Anzünder vermutlich auch nicht wirklich geeignet...
Und für Zigaretten? Hälts du dir das Teil dann gegen das Gesicht? :crazy:

Genau die selbe Frage wollte ich auch stellen, wo liegt der Sinn sich so ein Ding zu kaufen?!
Ich teile voll und ganz Heimdall's Meinung!

Glaube kaum das es überhaupt Laser in handlicher Größe gibt die dafür die Leistung hätten, diese währen wenn dann beim Militär und nicht in Kinderhänden.

Ich schliesse hier mal, bevor noch jemand verletzt wird.

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück