Laufende Webcam hacken

GästeFrage

New member
Hallo ihr Lieben

Überall ist die Rede von den webcams die man ja hacken kann. Die meisten Tipps waren dann abkleben oder wegen der LED Leuchte, das man ja sieht wenn sie überträgt.
Mal eine ganz andere Sache, was ist denn wenn die webcam bereits läuft und jemand nur auf diesen moment wartet, ist das möglich? Theoretisch ist es ja so, das wenn man sie anschaltet und für .. z.B. Youtube benutzt, dass man sie dann nicht gleichzeitig auch für Skype benutzen kann.
Oder sehe ich das falsch ?

Liebe grüße
 
Erstens ist die chance das dich jemand in diesem moment oder überhaupt hackt eigentlich gering. Und die letzte Frage verstehe ich nicht.^^ Naja... Mir ist eigentlich auch nicht wirklich klar was überhaupt gefragt hast. 😛
 
mit cam ist nur eine eine anwendung möglich endweder nur skype oder youtube.mehr wie eine geht nicht.Über flash player war es möglich die cam zu hacken ganz einfach.Adobe hat aber jetzt bei lezten update die lücke geschlossen.Gibt aber noch andere tricks.Nur werd ich dir die nicht sagen
 
Sollte ein User das nötige Wissen darum haben, wird er dies aber ganz sicher, weil er ja weiter in unserer Community verbleiben will, nicht öffentlich machen.

Das mit der Kontrolleuchte ist übrigens (oft) totaler Schwachfug.
Notebooks und noch Kleineres haben diese Leuchte (nach meiner Kenntnis) überhaupt nicht.
 
genau vielen notebooks kann man die cam ausschalten und bei allen auch deaktieviren über geräte manager.Und meisten is das licht wo du siehst für die cam wenn du mal im dunkeln chattest das sie dich auch sehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten