P pienek New member 14. Juni 2008 #1 hi meine laufwerke werden nicht mehr im bios erkannt auch nicht in windows
Alf1987 New member 14. Juni 2008 #2 Bitte nicht all zu detailliert! IDE? Oder SATA? Strom Stecker überprüft?
squiggofant New member 14. Juni 2008 #4 Herzlich wilkommen hier bei uns im Forum^^ Wenn das Laufwerkskabel so aussieht: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist es eine IDE Laufwerk. Sieht es so aus: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist es eine SATA Laufwerk. :bigok: @alf 😛 geändert^^ Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
Herzlich wilkommen hier bei uns im Forum^^ Wenn das Laufwerkskabel so aussieht: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist es eine IDE Laufwerk. Sieht es so aus: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist es eine SATA Laufwerk. :bigok: @alf 😛 geändert^^
Alf1987 New member 14. Juni 2008 #5 @ squiggofant, *g* geil gemacht! *lach* Aber ich glaube es handelt sich um ein CD Laufwerk! Oder steht Alf mal wieder auf der Leitung?!?! ämm @ pienek, wenn du den Rechner anmachst, läuft das CD Laufwerk an?
@ squiggofant, *g* geil gemacht! *lach* Aber ich glaube es handelt sich um ein CD Laufwerk! Oder steht Alf mal wieder auf der Leitung?!?! ämm @ pienek, wenn du den Rechner anmachst, läuft das CD Laufwerk an?
Alf1987 New member 14. Juni 2008 #7 denn tausch mal das IDE kabel aus! klingt alles ein bisschen komisch! @ squiggofant: sorry! 😍
squiggofant New member 14. Juni 2008 #9 Stromkabel richtig drin?Stehen die Laufwerke vielleicht auf disabled im BIOS(das glaub ich allerdings nicht)😉
Stromkabel richtig drin?Stehen die Laufwerke vielleicht auf disabled im BIOS(das glaub ich allerdings nicht)😉
LordOfThePings New member 15. Juni 2008 #10 hängt an dem Kabel noch was, oder is das das einzige Laufwerk?