Hallo Forum!
Ich suche momentan einen PC für den Office Betrieb mit dem man auch (HD)-Filme gucken kann.
Wichtig ist, dass er möglichst leise sein soll, wenn möglich sogar komplett lüfterlos.
Leider bin ich nicht up-to-date was PC-Hardware betrifft.
Ich hab mich etwas umgesehn und bin auf dieses mini-ITX Board gestoßen:
Das scheint mir recht günstig für das Gebotene und ist auch noch passiv gekühlt.
Falls das eine gute Wahl sein sollte, könnt ihr mir noch ein Gehäuse empfehlen, in das ich eine 3,5-Festplatte einbauen kann?
Oder ein komplett anderes System 🙂.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Grüße _kaluer Edit: Windows 7 und Festplatte, sowie tastatur und maus vorhanden. Gesucht ist nur nach dem Rechner selbst.
Ich suche momentan einen PC für den Office Betrieb mit dem man auch (HD)-Filme gucken kann.
Wichtig ist, dass er möglichst leise sein soll, wenn möglich sogar komplett lüfterlos.
Leider bin ich nicht up-to-date was PC-Hardware betrifft.
Ich hab mich etwas umgesehn und bin auf dieses mini-ITX Board gestoßen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das scheint mir recht günstig für das Gebotene und ist auch noch passiv gekühlt.
Falls das eine gute Wahl sein sollte, könnt ihr mir noch ein Gehäuse empfehlen, in das ich eine 3,5-Festplatte einbauen kann?
Oder ein komplett anderes System 🙂.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Grüße _kaluer Edit: Windows 7 und Festplatte, sowie tastatur und maus vorhanden. Gesucht ist nur nach dem Rechner selbst.
Zuletzt bearbeitet: