PC League of Legends Treiberproblem mit NVidia??

Timae

New member
Moin Leute

Irgendwie hab ich das problem das bei mir League of Legends (LoL) immer mal zwischendurch meint mir nen Schwarzen Screen zu geben für so ca 1 - 3 sekunden.

ganz kurz ist dann auch der Windows Desktop zum teil zu sehen und wie sich das Design von aero auf basic und wieder zurück ändert
gab auch mal ne Zeitlang in nem Beta Treiber ne meldung vom Treiber selbst das der Treiber wiederhergestellt wurde...

hab mittlerweile von mehreren Leuten gehört die das gleiche Problem haben und alle nutzen NVidia karten...

Mit dem aktuellen Treiber 301.42 hab ich jetzt nen FPS einbrauch von ursprünglich 150 - 260fps auf 20 - 30fps (konnte bisher nur ein game testen)

in allen anderen Games gibts keine Probleme

hat da evtl wer ne idee wie man das besiegen kann??
weil gerade in Teamfights ist sowas extrem nervig...

MfG Timae

Hast dich schon beim LoL Support gemeldet?

Kann zwar nen paar Tage dauern, aber dennoch haben sogar die manchmal ne Ahnung von irgendwelchen Sachen.

Desweiteren würd ich sonst einfach mal andere Treiber versuchen, oder den entsprechenden Treiber neuinstallieren.

Provisorisch könnte es auch helfen vor dem Spiel Aero zu deaktivieren oder zumindest diese Hinweis-Sprechblasen abzuschalten. Dann sollte die sich auch nichtmehr in den Vordergrund drängen 😉

Ehrlich gesagt hab ich diese sprechblasenfunktion gesucht die nervt mich nämlich in Crysis 2 aber bisher nicht gefunden 😵

vllt wirkt sich das ja auch auf LoL aus aber kanns mir eig nicht vorstellen da Crysis 2 und LoL zwei komplett unterschiedliche Liegen sind...

Ich hatte mit meiner Nvidia auch mal diverse Grafikbugs bei LoL. Bei mir hatte eine Neuinstallation des Spiels geholfen. Weiß allerdings nicht, inwiefern das damit zusammenhin, da ein paar Monate später meine Grafikkarte eh abgeraucht ist...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten