Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach Grünen LED Lüftern die ich in mein CM Storm Scout einbauen kann und durch den Knopf oben am Gehäuse die LED'S Ausmachen kann.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie das Geht? Gibt es spezielle Lüfter?
Währe es schlimm für den AirFlow wenn man vorne einen 120 mm Großen Lüfter hinsetzt ?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
guck mal das erste bild beim enermax da. Also neben der Produktbeschreibung, das sieht so aus als ob rechts vom Lüfter weiter oben ein Taster währe. Oder verwechsel ich da was?
Hm.. keine Ahnung was das sein könnte. Ich habe gesehen Razerman009 besitzt 2 Blaue enermax Apollish, er kann dir da mehr Klarheit verschaffen als ich.
Vorne kann man nur einen 140mm einbauen (habe auch das Storm Scout und habe gestern meinen PC vom Staub befreit) weil man muss den Lüfter mit Schrauben befestigen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Mal kurz was andres weil mir auf'm andren thread keiner antwortet.
Spielst du ModernWarfare2 ??
Wenn ja, weißt du wie man '' Taktische Einstiege '' Verhindert ?? Also die Respawn Fackeln zerstört?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Enermax kannste aufschalten, also die LEDs, steht auch in der beschreibung 😉 Weiß nur nicht, ob das hin haut mit der Höhe. Weil wenn der Adapter+Lüfter dran ist, könnte es mit den Laufwerkschächten knapp werdne.
Oder du holst dir halt den vorgeschlagenen 140mm Lüfter und mit ein bisschen löten kannst du den bestimmt auch über den Schalter am Gehäuse abschalten. 😉