LED Shop's

al_bundy

Member
Hi, ich könnte demnächst ein paar 5mm LED gebrauchen. Blau und superhell.
Weiß jmd. wo ich die günstig kaufen kann? Danke im voraus.

Gruß Marc

Ist denke ich eine schlechte Adrese für günstige und einzelne LEDs...

Ich habe damals bei LED1.de bestellt, als ich LEDs für meine Custom Beleuchtung gekauft habe.
War soweit ich wusste das billigste Angebot für das was ich brauchte- Qualität hat auch gestimmt, es hat bis vor kurzem geleuchtet, bis ich es ausgebaut habe 😉

jo, caseking reichelt und co sind viel viel zu teuer. wieviel ich brauche weiß ich nicht. irgendwas zwischen 500 und 5000stk. für die erste runde... aber das erstma egal.

Wie Christine schon sagte:
ist die beste Seite.
Kommt direkt vom Hersteller LumoTronix, Versand ist Spitze, Preise sind klasse.

Woanders bestelle ich nicht mehr.
Bonus:
Mengenrabatt und nach Bestellung meistens einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung 😉

BlackEternity aka Nova

www.leds.de ist auf jedenfall zu teuer^^
ich habe vor paar jahren teilweise 100 leds für nen zehner geschossen bei ebay. Sk.
und der eine oder andere ticker hatte auch nen online shop gehabt.

Kann dir Conrad empfehlen. Da sind sie zwar nicht die billigsten, aber die Qualität ist super.

Bestell meine auch immer bei Conrad und es gibt Mengenrabatt 😉

Ums billige gehts aber anscheinend zwecks Massenbestellung 😉

Mla ne Frage btw, gibts dann bald LED beleuchtete Kühler von dir...? 😀

naja, wir planen nen beleuchtetten lukühler
daher auch die stückzahlen, da geht bissle mehr die post ab als bei fließend wasser

ist auf jedenfall zu teuer^^
ich habe vor paar jahren teilweise 100 leds für nen zehner geschossen bei ebay. Sk.
und der eine oder andere ticker hatte auch nen online shop gehabt.

Ich kann dir auch LumiTronix empfehlen. Die hatten damals auch einen Ebay ACC wo man günstig LEDs schießen konnte. Gut - Blaue kosten da heute schon fast 20 Cent im Shop. Aber du solltest mit denen mal Kontakt aufnehmen die lassen mit sich reden... vor allen Dingen wenn du eine größere Menge brauchst und als Unternehmer bestellst.

Gruß coolanter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten