Lehrer

little-dave

New member
(als erstes wenns spam ist pls close)

also LEHRER :ich möchte niemanden angreifen aber wie sind (waren) bei euch die lehrer

bei mir heude far mim skateboard auf der straße den berg zur schule runter dann kommt von hinten ein auto ,dann geh ich zur seite halt an.das auto hupt umgedreht:die voll aggressiv ich aufn bürgersteig .sie fährt weiter und ich wieder auf mein board als ich unten war rennt die mir vor die bahn (zum glück hab ich die nich umgenietet)ich halt an und die scheist mich zusammen:
"ich hab dich eben angehupt"
ich daraufhin:"jo"
sie:"glaubst du das hab ich aus spass gemacht???"
ich "nein?????"
"und warum fährst du dann wieder auf der straße???"
"ich hab gegugt es kommt kein auto!!!!^^"

resultat :Einen Aufsatz eine seite ,dass ich nich mim skateboard auf die straße darf

ich mach das aberr*nettsei*

ich habe überlegt drüber zu schreiben:

Ich sehe keinen Grund hierdrin aber trotzdem schreibe ich diesen ******* Aufsatz

Also ich hätt schon wenn sie nur gehupt hätte das Skateboard genommen und auf das Auto geworfen.
Wenn du dich erschrocken hättest dich hätts hingehauen und sie oder er weren über dich drüber gefahren dann hätte sie oder er ein großes Problem.

ja darum macht sie das ja mich häte ja jemand überfahren können nur sie war da sonst nur parkende autos

und ich mein ich bin 12 da gug ich schon und renn nich auf die straße wie sie

@little dave

Vielleicht solltest du in der Schule auch in Deutsch aufpassen, statt nur in Informatik🙂.Vielleicht wird deine Rechtschreibung ja dann besser....:bigok:

also ich würde das mit der lehrerin mal klären weil es ja net in der schule war. Aber ich habs mittlerweile auch verstanden: Leg dich lieber net mit lehrern an weil wenn die dich nicht mögen dan können die dich so zur sau machen das glaubst du nicht.

richtig und darauf hab ich keinen bock und wegen der Rechtschreibung:die beherrsche ich nur warum benutzen ,wenn man sie nicht braucht

Kann mich da auch nur anschließen. Generell ist es besser mit lehrern im freundlichen ton umzugehen, ihr(oder ihm) deine etwaigen probleme auf zivilisierte art mitzuteilen. Vor allem sei dazu bereit deine fehler einzusehen(auch wenn es in deiner sicht kein fehler war, so hat sie prinzipiell recht damit dass es gefährlich ist)

Ja so siehts aus.
Einfach freundlich mir ihr diskutieren, wenn sie das nicht kann dann ist sie keine gute Lehrerin.
Dann schick einfach deine Eltern hin, aber nur wenn es anders nicht geht!

willst du mich verarschen? die kann dir doch keinen aufsatz geben weil du mim skateboard fährst?!?
ich werd auch öfters angehupt wenn ich aufm fahrrad fahr... muss an NfS liegen 😀 hat zwar jetzt nix mit freizeit zu tun aber der spruch is einfach klasse... unsre physiklehrerin:
"Ihr müsst das nicht verstehen, ihr sollt es nur auswendig lernen."

Wie gesagt, du bist erst 12, das einzige was deine lehrerin dir beibringen wollte ist, dass es eventuell gefährlich sien könnte....ist vlt nicht einfach zu verstehen aber als pflichtbewusste erziehungsinstanz muss sie das mehr oder weniger tun..Worüber man diskutieren könnte ist halt die strafe, aber das musst du alleine mit ihr regeln, da haben auch eltern eigentlich nichts bei zu suchen...wie gesagt, zivilisiert und mit respekt behandeln ist mein tip!

Würde da max. versuchen ein Gespräch zu suchen aber Strafarbeiten sind so nicht drin!
Was hätte es denn fürs lesen und gleichzeitige laufen auf dem Bordstein gegeben?

Gibt ja Lehrer mit denen man wirklich reden kann,leider gab es aber auch schon zu meiner Zeit völlig lustlose Nieten und die können einem das Leben recht schwer machen, da kann ich nur sagen das man sich wehren sollte.
Eltern und andere Lehrer müssen da heutzutage eingeschaltet werden...

Mal was zu meiner Deutschlehrerin:

Die Frau ist atm Refrendarin und hält eigenen Unterricht, bei uns Deutsch.
Die ganze Klasse war ziemlich unruhig und sie war etwas angepisst, da sie sowas nicht gewohnt ist. Aufeinmal schreibt sie mich und einen Kumpel an die Tafel und wollte von uns (1. Reihe, geflüstert, NIEMANDEN gestört) eine Strafarbeit über eine Seite, in der wir schreiben sollten warum wir nicht den Unterricht stören sollten, weil wir angeblich so gestört hätten.

Nun gut, am Ende des Unterrichts bin ich zu ihr und hab eben gesagt, dass wir nichts und niemanden gestört haben und, dass andere viel lauter waren als wir und wir es nicht für gerecht halten würden.

Die Strafarbeit habe ich nicht gemacht, denn würde ich sie machen hätte sie ja genau das, was sie wollte und auf so einen Scheiß lass ich mich nicht ein.

Heute haben wir einen Aufsatz zurückbekommen und na klar, wer kriegt die 4? Ich. Wir haben nen Bewertungszettel gekriegt auf dem ich eindeutig besser abgeschnitten habe, als die Leute die 'ne 3 bekommen haben.

Also wieder zu ihr hin und sie darauf angesprochen, ich hab ihr natürlich die Zettel einiger anderen gezeigt. Und was bekam ich als Antwort? "Ich denk zuhause noch mal drüber nach."

Naja, was bei rum kommt seh ich morgen.

Und euch noch schöne Ferien 😉

Erkenne hier beim besten willen nur einen gelöschten Beitrag und der stammt von little-dave und er hat ihn selbst gelöscht, keine Ahnung was du nun meinst 😕??

Jaja, wir haben auch einige Sonderlinge. Unter anderem unser etwas, nunja, Mathelehrer.
Zugegeben, wir sind oft laut.

"XY, geh mal ne Minute raus!"

Der Schüler geht raus. Ich fang mit meiner Uhr an zu stoppen, eigentlich mehr, um den Lehrer zu ärgern. Nach 1:30 minuten oder so, sag ich bescheid, nen Mädel holt den wieder rein.

"EINE MINUTE HAB ICH GESAGT! ZUSATZAUFGABE!" schreit der direkt.
Sowas versteht man nicht. Sowas darf dem nicht passieren. Zu lange draußen geblieben, dafür eine saftige Strafe? Meine Güte...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten