Leiser Gehäuselüfter mit LED

xMSIx

New member
halli hallo
und zwar bin ich auf der suche nach 120er gehäuselüftern. ich hätte gerne welche mit weißen LEDs und die sollen schön leise sein. hab zz xigmatek crystal 120 mit blauen LED und die sind mir eindeutig zu laut. am besten wäre so niveau von silent wings^^. hab auch vor den standart lüfter vom mugen2 durch einen LED lüfter zu ersetzen. der scythe lüfter ist schön leise und die led lüfter sollten auch nich viel lauter sein. hoffe da gibts welche 🙂

gruß xMSIx

guck dir mal den hier an:

der ist leise, temperaturgesteuert und hat ne gescheite Fördermenge.

edit: misst war einer schneller, aber immerhin den gleichen Lüfter gefunden 😀

oh das klingt ja schonmal gut...und der lüfter is auch noch weiß...das passt zu meinem farb-konzept 😀...laut werten soll der ja leiser sein als die silent wings?...hat da jmd erfahrung? sind die wirklich schön leise?

gruß xMSIx

EDIT: habt ihr erfahrung mit gemacht? da is alles bissl günstiger. hab da aber noch nie eingekauft und wollt ma eure meinung wissen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber einer hier im Forum meinte der Lüfter sei wirklich kaum hörbar, also auf Silent Wings Niveau.

Von dem Shop habe ich noch nie etwas gehört.

von dem shop hab ich auch noch nie was gehört...
bis ca 1000rpm ist der lüfter nicht zu hören - darüber schon...(aber das ist eher der luftstrom der zu hören ist...)

hier ist er billiger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten