Don Corleone
New member
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem günstigem Notebook.
Primär wir das Notebook für Office Anwendungen.
Sekundär wären Dinge wie , HD Filme schauen , mal ne Runde WoW / Minecraft etc.*
Da die Member hier im Forum anscheind von doch recht positiv über Lenovo berichten habe ich mich auch dahigehend umgeschaut.
Mein Budget beträgt 400 Euro.
Ich habe mir dieses Notebook herausgesucht , was haltet ihr davon? Reicht es für meine Ansprüche?
Gibt es Alternativen? (Bessere?)
Habe mir mein letzes Notebook vor 5 Jahren gekauft und bin dementsprechend sehr unerfahren.
MFG
Don Corleone
PS: Ich werde Ubuntu auf dem Notebook nutzen , Windows ist also nicht nötig. (Wenn doch , ist es vorhanden!)
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem günstigem Notebook.
Primär wir das Notebook für Office Anwendungen.
Sekundär wären Dinge wie , HD Filme schauen , mal ne Runde WoW / Minecraft etc.*
Da die Member hier im Forum anscheind von doch recht positiv über Lenovo berichten habe ich mich auch dahigehend umgeschaut.
Mein Budget beträgt 400 Euro.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe mir dieses Notebook herausgesucht , was haltet ihr davon? Reicht es für meine Ansprüche?
Gibt es Alternativen? (Bessere?)
Habe mir mein letzes Notebook vor 5 Jahren gekauft und bin dementsprechend sehr unerfahren.
MFG
Don Corleone
PS: Ich werde Ubuntu auf dem Notebook nutzen , Windows ist also nicht nötig. (Wenn doch , ist es vorhanden!)