GästeFrage
New member
Hey, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo G710 Notebook. Leider habe ich auf keinem bisher ausprobierten Headset Sound.
Ich habe nicht viel Ahnung von PCs, weshalb ich mir sicher bin, dass ich einige Angabe vergessen werde. Ich bemühe mich trotzdem:
Direkt nach dem Kauf habe ich Windows 7 als Bettriebssystem installiert, da mir das beigefügte Windows 8 nicht zusagt.
Der normale Ton funktioniert einwandfrei. Ich habe mehrere Kopfhörer und Headsets ausprobiert.
Die aktuelle Treiber von der Lenovo Website sind alle installiert.
Schließe ich das Apple Headset EarPods an, erscheind ein Audio Systemereignis: Buchse ist jetzt angeschlossen.
Auch erlischt der vorher noch durch die Lautsprecher zu hörende Ton.
Sollten weitere Informationen benötigt werden, werde ich diese nachreichen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich habe nicht viel Ahnung von PCs, weshalb ich mir sicher bin, dass ich einige Angabe vergessen werde. Ich bemühe mich trotzdem:
Direkt nach dem Kauf habe ich Windows 7 als Bettriebssystem installiert, da mir das beigefügte Windows 8 nicht zusagt.
Der normale Ton funktioniert einwandfrei. Ich habe mehrere Kopfhörer und Headsets ausprobiert.
Die aktuelle Treiber von der Lenovo Website sind alle installiert.
Schließe ich das Apple Headset EarPods an, erscheind ein Audio Systemereignis: Buchse ist jetzt angeschlossen.
Auch erlischt der vorher noch durch die Lautsprecher zu hörende Ton.
Sollten weitere Informationen benötigt werden, werde ich diese nachreichen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.