Lenovo IBM Thinkpad T400 NM352GE mit P8700 & 4GB DDR3 Ram & 400GB HDD & 2 Akkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxtn

New member
Okay. Thread kann erstmal auf Eis gelegt werden! Ich versuche das geile Notebook irgendwie anders loszuwerden.

Guten Abend liebe Gemeinde,

weil ich für mein Studium von der Fachhochschule einen guten Dell-Laptop zur Verfügung gestellt bekomme, benötige ich mein geliebtes Thinkpad leider nicht und stelle es daher hier zum Verkauf.

Es handelt sich dabei um das . Es ist neuwertig, also keine Mängel oder Beschädigungen. 1a Zustand, Festplatte wurde komplett platt gemacht und auf Wunsch würde ich euch das beiliegende Vista bereits vorinstallieren.
OVP komplett vorhanden, von Vista Business und den Recovery-CD's habe ich von meinem Vorbesitzer leider nur Kopien erhalten, dies ist aber nicht weiter schlimm. Ich selber habe das Notebook ja mit Windows 7 genutzt inkl. der vielen Treiber und Extraprogramme seitens Lenovo genutzt, die sehr praktisch sind!
Ich würde euch auch die aktuellsten Versionen dieser Treiber und Programme schon draufinstallieren bzw. auf einer CD mitgeben, aus Kundenfreundlichkeit 😉

Ich selber habe das Notebook mit zusätzlich 2GB DDR3 Ram ausgestattet, sowie einen zusätzlichen 9Zellen-Reiseakku, natürlich alles Original von IBM/Lenovo 😉
Der Vorbesitzer hat es zudem mit einer Festplatte ausgestattet. Zu dieser Festplatte gibt es leider keine Rechnung, aber evtl. ist WesternDigital (dessen Festplatte eigentlich recht zuverlässig sind) in einem Garantiefall recht kulant. 😉

Zum Notebook, den 2GB RAM und dem Akku sind alle Rechnungen vorhanden und es gibt noch auf alle ausreichend Garantie. Kaufdaten:
Notebook: 11.09.2009
RAM: 06.05.2010
Akku: 03.05.2010

Technische Daten:

- TFT, Grafik: 14,1'' WXGA+ 1440x900 LED-backlight wide non glare display, ATI Mobility Radeon HD3470 256MB Grafik + Intel X4500 Grafik (akkusparend, leiser) zum Umschalten
- CPU, FSB: Intel Core2Duo P8700 2x2,53GHz 3MB cache, Montevina Chipsatz mit 1066MHz FSB, Intel GM45
- Speicher: 2x 2048MB DDR3 1066MHz PC8500 CL7 Ram
- Festplatte: WD4000BEVT
- Laufwerk Slot: DVD+-RW dual layer Brenner SATA, neuer schneller ultrabay II slot
- Kommunikation: UMTS HSDPA (Vodafone) intern! - Modul, 1GBit Lan, WLan agn n-draft, Bluetooth2.0, Modem, Docking Station port, DisplayPort (dig.), 1 x FireWire IEEE 1394, VGA, 3 x USB 2.0, ExpressCard/54, 7in1 Card Reader, hd audio und eine Webcam
- Akku, Netzteil: 6Zellen LiO Akku + 9Zellen LiO Akku, 90W Netzteil
- Dock, Tastatur: docking fähig (optional Essential PortReplikator oder Advanced Minidock oder Advanced Dock); deutsche Tastatur mit Spritzwasserschutz, FingerPrint-Reader (biometrisch)
- Garantie: 3 Jahre Lenovo bring in Garantie, weltweit

Ich biete das Notebook zu einem günstigen und sehr fairen Preis an!

Preise sind inkl. Versand! Bedeutet DHL Paket mit extra Transportversicherung für Waren mit einem Wert bis zu 2500€

MP=SK: NUR 800€ inkl. Versand

Zahlung kann per PayPal (ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren), Überweisung und Abholung vor Ort.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine bisherigen Bewertungen:
- (37)
- (35)
- Planet3DNow: und (2)
- (1)
- (1)
- (7)
- (2)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! 😉

Verkauf läuft auch noch in den folgenden Foren:

Mit freundlichen Grüßen

paxtn

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Thread kann erstmal auf Eis gelegt werden! Ich versuche das geile Notebook irgendwie anders loszuwerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67
Zurück
Oben Unten