Lenovo z70-80 mit Problemen beim Systemstart

Homunkoloss

New member
Hallo zusammen, Seit Tagen habe ich das Problem mit einem sehr langsamen Neustart meines notebooks. Beim Neustart bleibt der Bildschirm ewig schwarz (20 Minuten bis über eine Stunde... Erst dann erscheint das lenovo Symbol. Wenn das System hoch gefahren ist, läuft es top. Habe es mal mit einer neu Installation probiert, aber bei der Installation hat auch der Neustart sooo lange gedauert.
Über die novo Taste klappt das aufrufen des bios gar nicht. So startet er genauso langsam.
Nachdem ich die novo Taste gedrückt habe läuft alles an, auch Lüfter fährt an, die hdd ebenso. Viel mehr tut sich nicht... So nach 20-30 Minuten erscheint ggf. Windows anmelde Bildschirm.
Habs versucht ohne Festplatte, mit anderer Platte, ohne RAM, mit anderem RAM usw. und wieder alles eingebaut.
Was mich besonders fuchst ist, dass ich nicht ins BIOS komme. (ging sonst mit fn+f2)
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann oder was ggf defekt sein kann. Jemand eine gute Idee was ich machen kann um die Karre wieder ans Laufen zu bringen? Vorab schon mal besten Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten