Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kennst meine Meinung dazu ja schon, aber ich denke, dass einige sie turchaus teilen werden: LG hat einen ziemlich ungenauen Touchscreen, und das ganze Handy ist unendlich langsam. Für 100 € sollte man auch nicht nach nem Touchsrceen schauen, lieber was mit klassischer Tastatur 🙂
hab mir mal einige estberichte zum gd510 durchgelesen, und im großen und ganzen kommt es schon recht positiv rüber🙂
vorteile:
-billig
-klein
-solacellen auf der rückseite (optional für ~20€)
-leicht (~90g)
-3" display
-lange akkulaufzeit
-einfache bedienung nachteile:
-kein UMTS
-kein w-lan
-bedinung nur über den touch screen möglich
-"nur" 3mp
-nur 40mb interner speicher
Ich habe das LG KP 500 Cookie. Es ist von der Pro/Contra Liste vom Pop gleich außer das dass Cookie 3,5'' hat.Das kostet jetz glaube um die 60€ istziemlich gut und auch ziemlich geil.
Zum Corby. Beim Corby ist es so das nach 4-5Monaten de Touch kaum bis garnicht mehr geht egal wie mn es begahndelt.In vielen Handy Spielen ist es Müll!
kann mir nicht vorstellen das das gd510 schnell ist, den der verbaute ARM9 hat nur 172mhz. andere handys haben bis zu 1ghz...
man kan sich ja auf die rückseite ein mugen 2 kleben und das gd510 ocen:bigok: