LG KM900 Arena telefonanruf touchscreenfehler?

maechi

Active member
Hallo,
Ich habe ein LG KM900 Arena und jedes mal wenn ich einen eingehenden Anruf bekomme zeigt es mir das auf dem Touchscreen ca. 3-5 sekunden an. Dann wird der Screen wieder schwarz aber das Handy klingelt weiter. Bis ich es dann aus der Tasche draussen habe ist der Screen eben schwarz. Sobald er schwarz ist un mein Handy klingelt kann ich es nicht normal entsperren um darauf zugreifen zu können bzw. um zu sehen wer anruft.
Ich klicke oben drauf rum das es denn "Bildschirmschoner" anzeigt aber es tut sich ca. gar nichts. Wenn ich aber Ewigkeiten drauf bleibe dann geht das Handy ganz normal aus.(So schalte ich es auch normal aus, also das passt so)
Wenn ich bei schwarzem Screen dann ganz LANGE auf dem grünen Telefon bin dann nimmt es den Anruf nach ca. 10 sekunden an.Manchmal dauert es auch noch länger und gibt einem das Gefühl als ob das Handy gar nicht reagiert.
Wenn ich bei ganz normalen Betrieb auf Grün gehe reagiert das Handy ein paar ms. nachdem ich den Screen berührt habe.

Ich hab irgendwie das Gefühl wie als wär meine CPU im Handy zu langsam dafür ein Gespräch aufzubauen. Netzqualität ist dabei vollkommen egal da es schon IMMER so war.
Zudem sollte man noch sagen das ich eine Schutzfolie auf das Touch geklebt habe. Allerdings wie gesagt im normalen Betrieb funktioniert alles Perfekt. Bloß bei einem eingehenden Anruf.
Zudem habe ich auch Probleme wenn ich telefoniere und neben her Laut stellen und mir Notitzen machen will dann wird das Display malschwarz dann zeigt es mir wieder das normale fenster an. Es ist eben wie verhext.

Und wie gesagt ich hab das Gefühl das entweder dieser Näherungssensor verrückt spielt(der ist von der Schutzfolie nicht überklebt!) oder meine Handy einfach nicht mit Gesprächen klarkommt.
Das kann doch nicht normal sein?
Sollte man da mal eine neue Firmware drauf machen oder das handy zurück schicken und ein neues verlangen.(Hab noch 2 Jahre Garantie drauf!)

Helft mir bitte das kann es doch nicht sein ein Handy bei dem man nur scherereien hat beim Telefonieren das kanns doch echt nicht sein!

Habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber bei meinem LG Optimus 3D verhält es sich beim Telefonieren ähnlich. Bildschirm wird auch andauernd schwarz, dann wieder normal, schwarz, normal. Auflegen ist manchmal unmöglich.
Scheint wohl wirklich irgendwie an dem Sensor zu liegen oder ähnlichem, wenn es sich durch verschiedene Serien schleicht.

kann da wirklich hier niemand helfen?

Ich bin doch nicht der einzige hier im Forum der so einen Sensor im Display verbaut hat!!!!

Der einzige mit einem derartigen Sensor bestimmt nicht, ich habe auch einen. Nur hab ich keine Probleme. HTC HD2.
Nun ja, du meintest du hast noch Garantie also schick es ein und verlange gegebenfalls ein neues.

ja das hätte ich jetzt auch gemacht.
Aber wollte vlt von euch noch ne antwort ob das einfach von mir ein blöder fehler war in den settings was falschen eingestellt usw.
Ich will ja nicht das die bei Amazon von mir denken was ist denn das für ne Pfeife!

Kauf dir ein anderes Handy.

Das KM900 war mein schlechtestes Handy was ich jemals hatte. Gleichen Bug wie du, dazu unzählige unfreiwillige Anrufe. Das Gerät selbst ist auch extrem lahm. Das Ding war eine wirkliche Qual 😉

Könntest höchtens mal probieren die Firmware zu aktualisieren über den PC.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten