Lg kp 501

musiclovaa

New member
Verkaufe ein LG KP 501 , es ist ca 2 Monate alt , habe es aber nur 1 mal benutzt. Es funktioniert einwandfrei .
Neupreis liegt bei 139.99 € ich verkaufs für 120 (verhandelbar) + 2 GB MicroSD Speicherkarte.
Hier ein Bild von dem Handy und dem Zubehör (Speicherkarte hab ich vergessen^^):

Falls es einer wissen möchte, ich verkaufe das handy nur da ich ein iphone habe und es deshalb nicht brauche. Es ist genau baugleich mit dem kp500.

Es wäre auch ein gutes Weihnachtsgeschenk =)
P.S: Es hat touchscreen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus für 95 exkl. € würd ichs nehmen. Schließlich bekomm ich ein brand neues im Internet schon für 110€

(aber geht auch erst nächsten Monat)

jo , in ner woche geb ich dir bescheid ob ichs mache in der zeit können sich ja noch andre melden^^
Ach ja , es ist eigentlich ganz neu^^ habe nur mal kurz geschaut wie die bedienung usw ist

würde meiner nichte zu weihnachten gern ein handy schenken , es sollte aber ein gutes hadny sein ^^
Sony und nokia kommen immer gut rüber, hat noch einer ein handy?

Ist das handy Simlock frei ?

Keine kratzer auf dem Display ( ja ich weiß du hast es nur 2 mal benutzt, trotzdem frage ich) ?

Weißt du wie das SMS system aufgenaut ist ? ist es wie beim iphone? Chat ähnlich? ...

ich habe Intresse mein Angebot : 100 € inkl.Versand

Ja, allerdings habe ich gerade mal div. Tests gelesen und habe gehört, dass das handy unter Bluescreens und div. anderen Fehlern leiden soll. Auch soll diese Funktion mit der drehbaren Tastatur nicht ansatzweiße so gut funktionieren.

Und da ich das handy als geschenk haben wollte, ist mir das zu unsicher .

Von daher muss ich mein Interesse wieder abmelden. Sry.

Aber viel erfolg noch beim Verkauf

mfg Ins4ne

jo wenn de glaubst ^^ ka obs bluescreens hat war es nicht das handy mit kp500? das kp501 hat doch verbesserte software .... ok danke
Hab ncoh ne sony DSC P200.
Ne sehr gute kamera schlägt mit 7.2 mp auch ne aldikamera mit 13 mp xD.
hat mich 420 € gekostet . ca 3 jahre alt
150 € VHB.
Ich tausche das handy oder die kamera auch!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten