nVIDIA SLi
New member
Sooo, jetzt ist es auch mal an der Zeit, dass ich hier auch mal ein Thread eröffne. So viele Casemods gibt es noch nicht bei PCM (leider schade), die meisten Modder tummeln sich im Luxx rum 🙂.
Als Grundlage dient ein schwarzes LianLi P50 Armorysuit (nicht die AMD Edition).
To Do List:
Gehäuse bestellen [X]
Bei Nils bestellen bestellen [X]
Sleeven [X]
Meshgitter Oben und 5,25" Schächte Vorne Weiß lackieren []
Gehäuse Innen pulvern lassen []
Alles zusammenbauen [X]
Nun, klingt nicht sehr spannend, hoffendlich ist es das aber 🙂. Die Bestellliste bei MDPC-X:
Der Schlauchsleeve ist nicht für mich, sondern das Weihnachtsgeschenk für mein Nachbar [Krami]. Kabelklammer und die passenden Schrauben sind auch dabei. Also keine halben Sachen 😉.
Soo, Nils schickt den Sleeve am Montag los (die Postfrau hat unseren Birefkasten nicht gefunden, sonst hätt ich den Sleeve schon hier, da war die Postfrau wohl schon voll im Weihnachtfest.) Kann ich ihr auch nicht böse nehmen. Was solls 😀.
Ich halte Euch auf dem Laufendem und versorge Euch mit Bildern, wenn das Zeug da ist 😉.
Rob
*UPDATE*
31.12.2009
Die Bildqualli ist echt nicht toll, sry.
Als Grundlage dient ein schwarzes LianLi P50 Armorysuit (nicht die AMD Edition).
To Do List:
Gehäuse bestellen [X]
Bei Nils bestellen bestellen [X]
Sleeven [X]
Meshgitter Oben und 5,25" Schächte Vorne Weiß lackieren []
Gehäuse Innen pulvern lassen []
Alles zusammenbauen [X]
Nun, klingt nicht sehr spannend, hoffendlich ist es das aber 🙂. Die Bestellliste bei MDPC-X:
Spoiler:
Der Schlauchsleeve ist nicht für mich, sondern das Weihnachtsgeschenk für mein Nachbar [Krami]. Kabelklammer und die passenden Schrauben sind auch dabei. Also keine halben Sachen 😉.
Soo, Nils schickt den Sleeve am Montag los (die Postfrau hat unseren Birefkasten nicht gefunden, sonst hätt ich den Sleeve schon hier, da war die Postfrau wohl schon voll im Weihnachtfest.) Kann ich ihr auch nicht böse nehmen. Was solls 😀.
Ich halte Euch auf dem Laufendem und versorge Euch mit Bildern, wenn das Zeug da ist 😉.
Rob
*UPDATE*
31.12.2009
Spoiler:
Die Bildqualli ist echt nicht toll, sry.
Zuletzt bearbeitet: