Liebesproblem

Zwinke

Banned
Tach Leute,

ich schreib von einem guten Kumpel von mir hier rein und zwar geht es um Folgendes:

Er ist zwar erst seit 1Monat und 2Wochen mit ihr zusammen, jedoch merkt man, dass sie sich lieben.
Aber kommen wir zum Problem:
Die Freundin von ihm, hat bei ihm auf dem Handy ein paar SMS gelesen, von damals, wie er mit anderen Tussen, sag ich mal, geschrieben hat und das waren dann schon eher solche Flirts und wie man es sich denken kann, fand sie das nicht gerade sehr prickelnd. Nundenn, wie dem auch sei.

Sie kommt sich nun vor wie eine, als wär sie eine von vielen und weil das nicht so ist, will sie, dass er seine Liebe zu ihr beweist. Aber er weiß leider nicht wie und womit er das tun soll, kann ihm also jemand helfen? Ich werde ihm dann die Antworten weiterleiten.

Gruß Zwinke

P.S. Ich würde ihm ja selbst helfen, jedoch hab ich auch grad Probleme mit meiner Freundin, also ist das nicht so leicht.

Hä? Ich mein ok, sie hat Angst verarscht zu werden - kann man einerseits verstehen...

Aber auf der anderen Seite frag ich mich, was geht sie an, was passiert ist bevor die beiden zusammen gekommen sind?
Sie war einfach noch nicht da, Entscheidungen sind getroffen worden - ohne ihre Person zu berücksichtigen - was jetzt (denk ich mal) anders ist.
Ich finde man muss sich nicht für sein bisheriges Leben rechtfertigen...
Dann frag ich mich, wer ihr das Recht gibt, in fremden Handys herumzuschnüffeln :hmm: Das ist eine Frechheit!
Wenn di erst ein paar Wochen zusammen sind und sie jetz schon mit sonem Mist anfängt..... naja, ich würd das nicht mit mir machen lassen.
Entweder sie akzeptiert ihn so wie er ist und vertraut ihm, oder es hat keinen Sinn. Eine Beziehung baut auf gegenseitigem Vertrauen auf.....

Vllt sollte sie ihm mal beweisen, dass sie ihn liebt und aufhören ihm solches Mißtrauen entgegen zu bringen (!)

das sehe ich auch so. ich bin ein mensch, der wirklich wert auf seine privatsphäre legt! weshalb ich mein handy eig nie zum rumschnüffeln weggebe (die meisten kommen mit windows mobile eh nicht zurecht 😀).
und wenn denn dann doch, dann nur wenn ich sicher bin dass aktuell keine nachrichten mehr drauf sind die irgendwie auch nur annähernd zu privat für jemand anders wären.

da fällt mir auf.... ich hab glaub ich ncoh ca 200-300 sms von meiner ex drauf 😵 jaja.... das ist auch schon seit nem halben-dreivierteljahr rum -.-

aber wie er bitte seine liebe beweisen soll weiß ich auch nicht. nen antrag wird sie wohl kaum bekommen 😀

Soll er halt mal aufs Datum der Nachrichten verweisen und damit logich zeigen das alles "vorher" war.

Wenn er will könnte er ja auch die Nachrichten und Nummern löschen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten