Limitierung der Surfer

Br33d

New member
Guten Abend,
ich wüde gerne eure Meinung über folgendes hören und auch darüber diskutieren:

Meiner Meinung nach geht es immer mehr Berg ab, wenn das Gesetz in die Tat umgesetzt wird. Als wäre im Moment nicht schon alles schlimm genug.
Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie viele Seiten ich ansurfen darf 😱mfg:
Und dann soll ich auch noch aus Pakten auswählen, wie oft ich welche Art von Seite ansurfen darf :wtf:

Was meint ihr darüber?
Hat dieses Gesetz eine Chance durchgesetzt zu werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Br33d

Omg.
Langsam wirds lächerlich, was soll das Ganze?
Sowas kann echt nicht angehen, warum kriegen wir nicht auch noch vorgeschrieben wieviel Taschentücher wir am Tag verwenden dürfen, und wieviel Tastenschläge unsere Tastatur am tag aushalten darf?

Beim lesen vom diesem Artikel werde ich aggresiv!
Hallo es sind Politiker Keine Könige. !
Wollen die mir vll. Auch noch sagen wann ich Schlafen gehen soll!?
Wann ich das Klo benützte wann ich geschlechtsverkehr haben darf.
Den geht es doch nicht mehr gut!.
Entweder die wollen alle Menschen gleich machen oder die nehmen zuviele Drogen oder sonstwas.das ist doch echt abartig.
Welche vollidiot hat sich das denn ausgedacht?
Und vorallem wie stellt er sich das vor?!
Ne echt da fehlen einem echt die Worte.
Richtig traurig finde ich das was aus dieser Welt gemacht wird.
Probleme
Werden nicht gelöst und man fängt schon neue an.

Ich glaube langsam bekommt Schäuble was er möchte. Seinen verkackten Überwachungsstaat. Nur diesmal in der ganzen EU.
Schrecklich.

Ich sehe darin irgendwie mehr als nur den Überwachungsstaat.
Hier führen wohl wieder einmal Medienkonzerne die Hand der Politiker.
Unter dem Deckmantel Uhrheberrechte besser schützen zu wollen hat man ja schon einmal Etwas ganz Anderes geschützt. Letztendlich ist nicht der Urheberschutz verbessert worden, sondern das amerikanische Copyright durch die Hintertür nach Europa gekommen.

Ja und nun gehts wohl auf zur nächsten Runde.
Man denkt wohl so endlich Youtube, Flikr und die Webradio und Web-TV Landschaft endlich in die Knie zwingen zu können.

Da aber unsere Provider auch alle ein Geschäft machen wollen, werden sie selbst wenn der Beschluß ihnen alle rechtlichen Grundlagen bieten würde, uns nicht auf "Pakete" beschränken.
Telekom, Arcor, Kabelnetzbetreiber und wer uns sonst noch alles ins Internet bringt, stehen Gott lob im Wettbewerb. Wer seine Kunden zu sehr gängelt wird zur Bedeutungslosigkeit verkommen. Wer dies nicht tut braucht sich um Wechselwillige keine Sorgen zu machen.

Ich glaube das dieser Beschluß, sofern er überhaupt gefasst wird, wenig Wirkung haben wird.
Hoffentlich irre ich mich da nicht ...(!)

Die Umweltzonen sind ja schon lächerlich - aber zu dem sch**** fällt mir echt nix mehr ein. 😀

Wenn es soweit kommen sollte bestell ich mir nen 1 Jahres VPN Acc und surfe ganz normal weiter.

Die sollen sich lieber mal um wichtigere Dinge kümmern anstatt so einen Bullshit.

naja die ganzen konzerne machen damit großen verlusst wie freenet, aol ect damit kommen die nicht durch ist genauso schwachsinnig einen das telefon wegzunehmen ...

die sind aber echt verdammt zurückgeblieben wenn sie das durchziehen !!!!!!

-.-

Eig braucht man da nicht viel sagen ausser das es totaler schwachsinn ist !!
Uns alle zu überwachen zu "kontrolieren" ich glaub wohls hackt 😵

Wenn ich den text lese könnte ich austicken. Haben die politiker langeweile oder so?

Mir fehlen echt die worte für so einen bullshit -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten