Lloth is nich da..........

The CHEE$E

New member
Der gute Lloth mein Freund und Kamerad is, für ne Woche oder so, nich da weil er (bzw. sein PC) sich nen Virus eingefangen hat.
😢
Also nich wundern wenn ihr nix von ihm hört oder er nich reagiert wenn jemand auf die Idee kommt ihm eine Privatmessage zu schreiben. Sein Bruder is fleisig am werkeln also dürfte er bald wieder unter uns weilen.

Ohh man, ein Virus ein Woche lang beseitigen? Einfach Windows neu draufmachen und dann gehst wieder 😉

Naja, ich hoffe der verliert nicht zu viele Daten.

Danke für die Info.

Compiler

kommt halt drauf an, was man alles installiert und inwieweit man sein system noch manuell einrichtet...messenger etc. installier ich immer als letztes, zum surfen nehm ich in der zeit mein laptop.

LoL freaks... Naja wenn man alles wieder draufmacht,dauert das mindestens 1-2 tage kommt ja auch drauf an was du noch manuel einstellst wie mantodea sagte.Ich kann mir nämlich vorstellen das der brati viel scheiße auf seinem pc drauf hat LOL -.- aber naja lioth wird schon eines tages wiederkommen >_< weißt du vll wodurch er einen virus bekommen hat Cheese ?

mfg,
xxXChrissiXxx

re leudz ^^
also bin wieder back und ja pc wurde einfach komplett neu gemacht, mein pc wurde aber erst heute neu gemacht die restlichen tage wurde ich einfach vom i-net ausgestöpselt weil mein bruder kb hatte den pc neu zu machen also jetzt bin ich wieder back ^^
mit viel ps wissen (haha) ich hatte nix anders zu tun 😉
mirc hol ich auch bald aber erst morgen.. muss prog noch runter laden etc, games installieren, halt das alles was man so machen muss..
scheiss trojaner mit backdoor -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten