loch für oberen gehüuselüfter

repins

New member
hallo zusammen. ich habe soeben mit meinenm ersten modd begonnen und mich für den thermaltake soprano dx midi tower entschiden. auf der oberdritr hat er 2 usb und dden mikrofon anschluss. allerdings möchte ich mir dort einen 120mm lüfter einbauen der die nach obensteigende warmluft absaugt, da ich sowiso ein multifunktions panel bestellt habe. ich dachte mir das ganze mit dem dremel auszuschneiden..... oder hätte jemand eine bessere idde damit das eine saubere sache wird?

mfg repins

moz-screenshot.jpg

Anhänge

• tower.JPG
    tower.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 255
also ich habs bei meinem alten tower mit einer stichsege gemacht, alles schön abgeklebt mit krepband, damit nichts verkratz, dann erst ein loch gebohrt für den stecher, und los gelegt, später löcher für den kühler reingebohrt, und alles schön noch mal glatt geschmiergelt und dann noch nen kühlergrill oben drauf 😉 damits nicht so häßlich aussieht

wenn du einen dremel hast dann nimm den.... alles ordentlich abkleben würde ich trotzdem... ein kratzer, vorallen bei einem schwarzen gehäuse, macht sich nich schön^^, und einen grill sollteste dir auch besorgen dammit dir nichts da reinfällt und den lüfter beschädigt oder so ansonsten halt de durchmesser der "lüfterschraube" (kp wie ich des teil nennen soll ^^) aussägen und dann nochmal die 4 löcher für die schrauben

abkleben auf jeden fall und gitter ist alles schon beschtell

abkleben auf jeden fall und gitter sind schon beschtell. werde noch n paar bilder posten wenn alles fertig ist. danke für die antworten

mfg repins

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten