Logitech G35 vs Roccat Kave

luca9203

New member
Hey ich hette mir fast das Roccat Kave geholt bis ich auf das G35 von logitech geschtosen bin was meint ihr is besser Mikrofon is mir sehr wichtig aber der sound muss auch gut sein. 🙂
 
servus,

also ich hatte das roccat bei nem händler mal kurz probe auf und hatte 5 min css gezockt...
ja also es ist kein schlechtes headset...so aber zum logitech g35 fehlt doch ein bisschen..hab das g35 jetz so 2 jahre im einsatz und bin ganz zu frieden..

also es is mmn aufjeden besser als das roccat.

es geht aber besser xD
da ich mir bald ein neues kaufen werde schwanke ich zwischen dem pc 360 von sennheiser und den beyerdynamic mmx 300...was aber nun ne ganz andere preisklasse is XD wird wohl das PC 360.

aber mit dem Logitech biste aufjedenfall gut ausgestattet
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall das g35 , ich hatte es probe auf und es schließt die ohren völlig ab drückt aber nicht .
der trage bügel auf dem kopf ist zudem gepolstert , außerdem hat man bei dem g35 einen stimmenmorfer programm drinne und man kann die stimmen auf die g1/2/3 tasten legen .
^-^
 
auf jeden fall das g35 , ich hatte es probe auf und es schließt die ohren völlig ab drückt aber nicht .
der trage bügel auf dem kopf ist zudem gepolstert , außerdem hat man bei dem g35 einen stimmenmorfer programm drinne und man kann die stimmen auf die g1/2/3 tasten legen .
^-^

Was soll uns das sagen?
Ich habe das Roccat Kave, es umschließt ebenfalls völlig die Ohren, es drückt ebenfalls nicht, und der Bügel ist ebenfalls gepolstert...

@ luca

Ich hatte beide Probe gehört, keine großen Unterschiede festgestellt.
Fande das Roccat als angenehmer zu tragen, zudem Optisch schöner.
Deshalb hatte ich dieses geholt.
 
also ich kann dir leider nur sagen was ich für erfahrungen mit dem g35 hab ich hab das jetzt knap 4monate und das hält richtig was aus hab mich jetzt bestimmt 20 mal draufgesetzt und nichts passiert ist auch i wie so als gabe es bei dem ding nichts zum abbrechen oder so und es sind 3 polster dabei damit das ding auch auf jeden eierkopf passt sitzt auch nach 24 h noch bequem (selbst getestet:fresse🙂 ist echt ne gute verarbeitung denke mal der sound wird nicht denn großen unterschied machen bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden auch das mikro hat eine echt klare quallität :-D kein kratzen und es ist sau laut :rulez:
und mit gefällt das gesleevete kabel und die macro tasten allerdings hat das roccat so wie ichs gesehen hab einen regler auch sehr verlockend

denk die sind beide gut und egal welches du nimmst du wirst zufrieden sein

gruß mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten