Arctiic_FreeZeX
Active member
Hey leute, da meine 4 Wochen "alte" Roccat Kone einpaar Macken hat(Doppeltklick, wenn ich nur einmal Klicke, abundzu geht sie aus), hab ich mir überlegt ob ich mir eine neue (wiedermal) zulege, diesmal stehen die Logitech G400(der Nachfolger der MX518, der ihr im nichts nachsteht, habe ich gehört) oder die Gigabyte M8000X Ghost zur Auswahl.
Maus 1 (G400)->
Maus 2 -> (M8000X)->
Die Gigabyte spricht mich wegen des "Aggresiven" aussehns so an, aber die Logitech hat ein bessere Form, hatte selbst mal die MX518 die war Top bis auf 2 Kabelbrüchen. Hat jemand Erfahrung mit der G400? Hattet ihr auch schonmal einen Kabelbruch? Oder hat jemand Erfahrung mit der M8000X?
Wenn ihr andere "Spezielle" empfehlungen habt, immer her damit, Budget liegt bei 40€. Trotz meines Geringen altes habe ich ziemlich Große Hände, also darf die Maus etwas größer sein.
Maus 1 (G400)->
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Maus 2 -> (M8000X)->
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die Gigabyte spricht mich wegen des "Aggresiven" aussehns so an, aber die Logitech hat ein bessere Form, hatte selbst mal die MX518 die war Top bis auf 2 Kabelbrüchen. Hat jemand Erfahrung mit der G400? Hattet ihr auch schonmal einen Kabelbruch? Oder hat jemand Erfahrung mit der M8000X?
Wenn ihr andere "Spezielle" empfehlungen habt, immer her damit, Budget liegt bei 40€. Trotz meines Geringen altes habe ich ziemlich Große Hände, also darf die Maus etwas größer sein.