Lohnt sich diese Komputer fuer Gaming ?

prishtina

New member
Hallo .

Ich wuerde sehr sehr dankbar sein ,wenn eine von euch mir erklaeren koennte , ob es sich lohnt , diese PC in Wert von 1000 Euru , fuer Geming , zu kaufen ?

Artikelmerkmale
Artikelzustand:Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ...Grafikprozessortyp:Dedizierte Grafiken
Formfaktor:TowerBesonderheiten:Staubschutz
Motherboard-Modell:Asus PrimeMarke:ASUS
Produktart:DesktopModell:EVO 2700X RTX 2070
Betriebssystem:Windows 10 ProBeschreibung des Paketinhalts:Wir liefern Ihnen dieses System komplett Betriebsbereit mit installiertem und aktiviertem Windows 10 Pro 64 Bit inklusive aktuellen Treibern und Windowsupdates.
Festplattentyp:HDD + SSDAngebotspaket:Ja
Maximale Arbeitsspeichergröße:64 GBProzessor:AMD Ryzen 7
Prozessorgeschwindigkeit:4,30 GHzKonnektivität:HDMI, USB 2.0, USB 3.0, USB 3.1, DisplayPort
Passend für:Computerspiele für FortgeschrittendeGrafikprozessor:Nvidia Geforce RTX 2070
Farbe:Schwarz

Naja es stehen nicht wirklich Infos da.
Es fehlen genauere Bezeichnungen.

Im Grunde kann man mit einem Computer (wird übrigens mit C geschrieben) welcher ne RTX2070 hat und irgend ein Ryzen 7 (davon gibt es mittlerweile 3 Generationen) auch Games zocken.

Es fehlt halt die genaue Modell Bezeichnung der CPU, des Boards,, des RAMs, der HDD und SSD, des Netzteils.
Ohne die genauen Angaben kann man auch nicht sagen, ob der PC sich für 1000€ lohnt.

Dann kommt es ja noch drauf an, welche Games man zocken will und welche Auflösung der Monitor hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dass Sie sich die Muehe genommen haben , um zu antworten . Soll ich diese Fragen dem Verkaufer stellen ? , oder gibt es noch irgendwas ,dass Ihnen sorgen machen wuerde , wenn Sie z.B so ein PC kaufen wuerden ? Koennen Sie mir sagen bitte , was muss ich ihm fragen? Waeren Sie so nett , um mir zu helfen . Ich kann nicht in diese Koronavirus Krise , ohne zu spielen , die Zeit verbringen . Ich beabsichtige , Battlefield 4 ,3, 1, 5 zu spielen , aber im 4K . Der Monitord dass ich habe , bietet 4k . Den Link haben Sie hier .

Wenn du ein fertig gebauten PC kaufen willst, schau lieber mal bei dubaro.de vorbei, die haben da gute Zusammenstellung und da kann man die Hardware jederzeit auch noch selbst anpassen und ändern.

Für 4k Gaming mit sehr aktuellen AAA Games braucht es übrigens schon ne RTX2080 damit man doch recht passable fps in den Games hat.

Ansonsten wäre halt für den PC Hersteller und Modell Angabe vom Mainboard, RAM, CPU, Netzteil, HDD, SSD interessant.

Koenen Sie mir helfen bitte, ein Blick auf diese Link zu werfen .
Ich würde bei ebay oder Amazon nie ein fertig gebauten PC kaufen, die sind da meist Müll.

Wie gesagt, entweder selbst bauen oder mal bei dubaro.de vorbei schauen.
Ich kann dir heute Abend da mal einen verlinken, bin halt gerade unterwegs.

Der eBay PC, da ist nur ein billig "Office" Board verbaut, man nimmt da eins mit B450 Chipsatz, am besten eins von MSI mit der Endung Max. Der RAM ist zu langsam, man nimmt da 3000mhz oder 3200mhz RAM. Da beim Netzteil kein Hersteller oder Modell steht, wird das eher ein Schrott Netzteil sein.

Bei den Konsolen, die können 4k, aber ob das da so viel Spaß macht, da musst dir selbst mal paar Tests dazu angucken.
Da macht es eher Sinn im Herbst die ps5 oder die neue xBox zu nehmen.

zb dieser
Win10 dazu, das Netzteil auf das Bequet Pure Power 11 mit 600W ändern und Gehäuse nach Wahl. Bei der M.2 SSD keine wählen und darunter bei Festplatte/SSD die 500GB Crucial MX500 nehmen. da bist du so bei 1000-1050€ je nach Gehäuse

Danke dir . Ich entschuldige mich , aber ich bin daran gewoehnt mit "SIE| zu sprechen , weil ich die Deutsche Sprache zulezt gelernt habe . Aber danke , dass du mir zu helfen versuchst. DIeses Link ,dass du mir geschickt hast, gibt diese PC dann bessere Grafik als Sony playstation 4 pro ?

Naja man kann PCs schwer mit Konsolen vergleichen.

Bei den Konsolen gibt es festgelegte Hardware und alle Spiele Entwickler müssen sich danach richten und ihre Games dahin optimieren und anpassen, denn es bringt ja nichts, wenn Games für die PS4 raus kommen und die Hardware der PS4 das garnicht schaffen würde.

Bei PCs hingegen gibt es diesen festgelegten Hardwarezwang für die Spiele Entwickler nicht, meist sind daher die Grafiken bei der PC Variante des Games besser als bei der Konsole, oder auch nicht, wenn das Game für den PC nicht so gut umgesetzt ist und PCs kann man aufrüsten, wenn die Leistung nicht mehr reicht

Eine Konsole ist halt auch günstiger als ein PC, das muss man auch bedenken. Die aktuelle Xbox und Playstation haben halt die Hardware verbaut, die es vor 6-8 Jahren mal gab und da aktuell war. Wer wenig Geld hat, für den ist ne Konsole klar besser. ne PS4 oder Xboxe one X kostet ja was um die 300-360€ wärend ein Gaming PC eher bei 800€ erst wirklich anfängt

Hast du diesen Link geschaut ? . Lohnt sich diese PC? . Also mit RTX 2070 , und 4.2 GHz ? , was denkst du , kannst du ein Blick reinwerfen und dann Bescheid geben , ob das eine Gefuehl von Realitaet geben wuerde , z.B beim Spielen von Battlefield ?

Danke

Hast du diesen Link geschaut ?
jop hab ich und in Post 8 geschrieben, was ich davon halte.
Wie gesagt, ich würde keinen PC bei ebay oder Amazon empfehlen und kaufen, die sind da eher nicht so gut zusammen gestellt.
Spielen kannst du natürlich deine Games mit dem ebay PC, aber die verbaute Hardware (Mainboard, Netzteil, RAM und SSD ist eher sehr schlecht gewählt).

ist wie der Dubaro PC, nur mit schlechterer Grafikkarte, ne RX5700 oder RTX2070 oder höher sollte da schon drin sein

Ich bin vor der Entscheidung , Playstation 4 Pro oder Xbox one X . Welche von denen hat bessere Grafik ? welche wuerdest du kaufen , und warrum ? Gibt auch viele Spiele bei Xbox Store wie bei sony store , also online ? Danke dir . Flamur

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten