Lost World EC Online = Fatal Error: Memory Overrun

z0Ink

Super-Moderator
Lost Planet EC Online = Fatal Error: Memory Overrun

So, wie der Title schon sagt, kann ich Lost Planet Extreme Conditions nicht online spielen.

Sobald ich auf Online Soielen gehe, kommt das Neue Spielfiguren verfügbar sind und dann wird und bleibt der Screen schwarz. Das einzigste was dann kommt ist die Fehlermeldung Fatal Error: Memory Overrun.

Was kann und soll ich jetzt tun? Jemand von euch ne IDee?

z0Ink

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal den neusten graka treiber zu installieren. das ist der Memory Bug der 8800 GTS, den hab ich bei World in Conflict gehabt, dann geht das wieder weg.
versuch mal den 163.44

wir habens gestern doch noch geschaft. er hatte den 163.71 installiert aber hat nicht funktioniert. dann wolltn wirs mit dem 163.75 beta treiber versuchen aber der lies sich nicht installiern. nach ein paar stunden probiern bekamen wirs durch einfaches umstellen der grafikeinstellung zum laufen 😀
ich bekam den speicherbug mit dem 163.75 beta treiber zu spürn. nach ein paar mapchanges fing es immer stärker zu ruckeln an. dann hab ich mal den 163.71 installiert und schon funktioniert es^^

Der RAM Bug der Karte ist eh unberechenbar. Hagn spürt ihn wie die Sau und ich nicht. Und das bei der selben GraKa? Treiber ist wie gesagt der neueste drauf. Da gibt es bei den Grafikeinstellungen die Einstellung Aspect Korrektur. Wenn diese An ist, gehts nicht, ist diese aus geht alles einwandfrei.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten