Timae
New member
Moin Moin von mir mal wieder 😀
Wer meine Systemvorstellung verfolgt dem ist evtl. schon bekannt das so langsam die H80 Pumpe anfängt mich doch zu nerven :fresse: die ist das lauteste am gesamten System ohne die wäre der im Idle nahezu unhörbar -_-
Dementsprechend soll ein leistungsstarker Kuftkühler her.
Der Witz ist das ich natürlich extravaganten RAM verbaut habe (Corsair Vengeance) und ich hab nicht wirklich lust mir nochmal 16GB RAM nachzukaufen 🙁 (wenn eh die Vengeance low profile)
Vorzugsweise suche ich einen Kühler der von Werk aus entweder schwarz oder weiß ist.
Leider scheinen die Kühler die ich bevorzugen würde komplett rauszufallen
(BeQuiet DarkRock Pro 2 bzw. Prolimatech Megahelems Black Edition)
Gerade eben passen würde wohl der
Evtl. mit Xigmatek Blackline 140mm Lüftern mit weißen LED's wäre das evtl. eine alternative. Da wiederum die Frage welche sind besser
Wenn ich nach optik ginge die 1454er aber wie siehts mit der Lautstärke aus??
Enermax Cluster hab ich rausgefeuert weil die mir zu laut waren... daher sollten die auf vollgas nicht lauter als 120er BeQuiet Silent Wings Pure auf vollgas sein (wenn möglich halt auch gerne 140er Lüfter da sollte dies nicht allzuschwer fallen).
Dementsprechend Ratlos bin ich gerade und natürlich soll Optik und Lautstärke sowie Kühlleistung stimmen (auch für eventuelles OC).
Höhentechnisch sollte eigentlich jeder derzeit gängige CPU-Kühler passen angegeben sind 181,1mm platz für die geschlossene version also sagen wir mal -3mm mm für mich mit window.
Ich hoffe da lässt sich was passendes finden das System lässt sich via Link in der Signatur einsehen.
Wer meine Systemvorstellung verfolgt dem ist evtl. schon bekannt das so langsam die H80 Pumpe anfängt mich doch zu nerven :fresse: die ist das lauteste am gesamten System ohne die wäre der im Idle nahezu unhörbar -_-
Dementsprechend soll ein leistungsstarker Kuftkühler her.
Der Witz ist das ich natürlich extravaganten RAM verbaut habe (Corsair Vengeance) und ich hab nicht wirklich lust mir nochmal 16GB RAM nachzukaufen 🙁 (wenn eh die Vengeance low profile)
Vorzugsweise suche ich einen Kühler der von Werk aus entweder schwarz oder weiß ist.
Leider scheinen die Kühler die ich bevorzugen würde komplett rauszufallen
(BeQuiet DarkRock Pro 2 bzw. Prolimatech Megahelems Black Edition)
Gerade eben passen würde wohl der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Black Edition aber der sagt mir optisch noch nicht ganz so zu >_> (der verdeckt mir eigentlich zu viel)Evtl. mit Xigmatek Blackline 140mm Lüftern mit weißen LED's wäre das evtl. eine alternative. Da wiederum die Frage welche sind besser
oder
...Wenn ich nach optik ginge die 1454er aber wie siehts mit der Lautstärke aus??
Enermax Cluster hab ich rausgefeuert weil die mir zu laut waren... daher sollten die auf vollgas nicht lauter als 120er BeQuiet Silent Wings Pure auf vollgas sein (wenn möglich halt auch gerne 140er Lüfter da sollte dies nicht allzuschwer fallen).
Dementsprechend Ratlos bin ich gerade und natürlich soll Optik und Lautstärke sowie Kühlleistung stimmen (auch für eventuelles OC).
Höhentechnisch sollte eigentlich jeder derzeit gängige CPU-Kühler passen angegeben sind 181,1mm platz für die geschlossene version also sagen wir mal -3mm mm für mich mit window.
Ich hoffe da lässt sich was passendes finden das System lässt sich via Link in der Signatur einsehen.