Luxemburgerin räumt ab

Xtasy

New member
Bereits bei Germanys next Topmodel hat Mandy ein ordentliches Ergebnis vollbracht 🙂 Jill , die Freundin eines sehr guten Freundes von mir, wird bei den Popstars Nr.7 :bigok: Das ist zugeil, so langsam übernehmen wir Deutschland.:rulez: sie wird aber von selbst aufhören, da der Vertrag von Prosieben einfach scheisse ist ^^

Seid froh, dass wir euch überhaupt mitmachen lassen 😛
Mandy fande ich aber vorher schon immer irgendwie suboptimal, die hat son Froschmund 😀 Und dann diese Französische Aussprache, sowas mag ich garnicht 😀

Und warum heißen bei euch alle irgendwie mit ILL ?^^

weil ihr freund ein paar strassen unter mir wohnt und er mich immer mit zum burger king genommen hat XD

Aso und da es nur BurgerKing im ganzen Land (oder eher Ländchen^^) gibt, kenn jeder jeden 😀 Oder sitzen alle Luxemburger an einem Tisch XD

wir haben keinen burger king weil die gesetze es nicht zu lassen dass essen welches auf offener flamme hergerichtet wurde komerziell verkauft wird. deshalb fahren alle nach trier^^ haben aber mc donalds, quick, subway, pizzhut...

Und da es nur einen einzigen gibt, muss man da schon mit dem Auto in die nächste Stadt fahren und da nimmt Xtasy jede Mitfahrgelegenheit 😀

Burger King richtet nicht her, sonder richtet auf offener Flamme hin 😀.

Den Laden meidet die Familie Hummer gern, finde da verpasst man nichts und die Preise sind irgendwie auch nicht ohne...

die preise sind nocht ohne? lol burger king ist wirklich billig. imvergleich zu mc do ist burger king deutlich besser

Nö, finde ich nicht, außerdem wenn ich etwas verräuchertes will hole ich mir einen Aal 😀.

Donalds bietet doch auch jede Menge 1 EUR Futter und so ein Chickenburger ist laut meinen Geschmacksnerven immer noch ein Stop wert.
Die besten Burger sind eh immer noch die selbstgemachten

Ups, hat sich da was geändert, oder ist da etwas an mir vorbei gegangen?

Werde der Sache natürlich mal vor Ort auf den Grund gehen...

Für die wenigen Kunden lohnt die Einfuhr von Hünchenfleisch nicht mehr 😛

Aber ich find das P/L Verhältnis schon ok, für 5 €, also 5 Chickenburger oder Cheeseburger wird man ordentlich satt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten