möchte copperhead modden

T-Bone

Moderator
Hallo Leute, mir kam vorn paar Minuten der Gedanke das ich meine Copperhead (green) mal modden könnte.

Als Unterlage hab ich nen Razer Mantis Speed Mauspad also auch grün.

Nun hab ich ein paar Fragen.

- Wie öffne ich die Maus
- Wie änder ich die Farbe des Mausrades
- Mit der Leuchtsschnur hab ich gelsenes das in dem weißen teil eine Led drinne ist, kann ich die ihne probleme Tauschen ?

- Und die wichtigste frage, welche farben würdet ihr empfehlen, mir fällt grade keine farbkombination ein, oder nur eine Farbe ?

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig Helfen

MFG

Ich habe zwar keine Copperhead aber die Schrauben womit die Maus zusammengehalten wird sind in der Regel unter den Mausfüßen zu finden. Also Teflongleiter entfernen und Schrauben rausdrehen. Dann sollte sich die Maus öffnen lassen. Bei den LEDs solltest du außer die passende Bauform vielleicht auf die Leuchtkraft achten. Ansonsten kannst du frei wählen.... farblich sieht ja fast alles gut aus. Da würde ich durchaus auch Farben kombinieren.

Gruß
coolanter

Irgendwo unterhalb oder am Mausrad befindet sich vermutlich ne LED die du auslöten und umtauschen kannst. Diese "Leuchtschnur" oder bessergesagt die Plastikröhre wird durch LED's bestrahlt, die sich am Ende befinden. Auch hier das gleich Spielchen: Auslöten und tauschen. Öffnen kannst du die Maus über die Schrauben die sich unter Aufklebern / Mausfüßen befinden.
Farbkombinationen:
Orange Seite / Weiß Mausrad
Grün Seite / Weiß Mausrad
Orange Seite / Rot Mausrad
Weiß Seite / Blau Mausrad
Grün Seite / Blau Mausrad
Rot Seite / Grün Mausrad

Reicht das für den Anfang? ;>
Ich persönlich würde Orange / Weiß bevorzugen, ist ne schöne Farbgebung, denn das Orange ist so in einem Bernsteinton gehalten.

Black Nova

hi, ja das reicht danke

Also ich werd fürn anfang erstmal das mausrad weiß machen, das grün lass ich erstmal mal schauen wies dann aussieht
Ich hab dann auch noch mehr geplant aber erstmal damit ich rein komm was kleines 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten