M
MilkaKuhRulz
Guest
Liebe PCM User,
wie wohl schon einige mitbekommen haben, das ich meinen alten HP/Compaq Computer Modden und Hardware technisch verbessern/verschönern möchte.
Ich befinde mich derzeit im "Anfangs Status" , das heißt ich plane mein Projekt in einzelnen Teilen.
Als erstes möchte ich mit der verschönerung von außen Beginnen.
Ausgangspunkt [OPTIK]
Was soll Passieren ?
1. Reinigen
2. Seiten Fenster schneiden
3. Die Fenster Seite von Innen mit Plexiglas verdichten
4. 80% des Geäuses mit einer Carbon Folie veredeln
Ausgans Punkt [Hardware]
Hier herrscht das pure Chaos, super verkabelt von HP ! :fuchtel:
1. Ausbau aller Hardware
2. Reinigung des Gehäuses
3. [VIELLEICHT] Lackieren in Weiß
4. Einbau neuer Hardware.
Geplante Hardware ? Jetzt weiß ich es
Ich kaufe auch gerne einen gebrauchten Intel Core I5 750/760 für 75€ oder einen Intel Core I7 920 für 85€ + Board für Max 65€. Ohne Board geht nichts ! Weil neu sind sie mir zu teuer. Das gilt auch für andere Hardware. Wenn's etwas teuer aber deutlich besser ist als die oben gennante hardware bitte melden
Ich werde nun die Tage anfangen mit der bearbeitung des Projektes "M!lka Goes Style", und werde euch immer mit Bild & Text zur Seite stehen, ich hoffe euch gefällt meine Planung und mein Endergebnis.
wie wohl schon einige mitbekommen haben, das ich meinen alten HP/Compaq Computer Modden und Hardware technisch verbessern/verschönern möchte.
Ich befinde mich derzeit im "Anfangs Status" , das heißt ich plane mein Projekt in einzelnen Teilen.
Als erstes möchte ich mit der verschönerung von außen Beginnen.
Ausgangspunkt [OPTIK]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was soll Passieren ?
1. Reinigen
2. Seiten Fenster schneiden
3. Die Fenster Seite von Innen mit Plexiglas verdichten
4. 80% des Geäuses mit einer Carbon Folie veredeln
Ausgans Punkt [Hardware]
Hier herrscht das pure Chaos, super verkabelt von HP ! :fuchtel:
1. Ausbau aller Hardware
2. Reinigung des Gehäuses
3. [VIELLEICHT] Lackieren in Weiß
4. Einbau neuer Hardware.
Geplante Hardware ? Jetzt weiß ich es
(Aktuelle wird aber durch 6870 ersetzt, also kann sie auch im Media Pc platz finden @ Shafty dachte jemand will die kaufen darum habe ich mich nach ner neuen umgehört, die 6770 wollte jemand für CF haben ist aber nun ist er abgesprungen)
Ich kaufe auch gerne einen gebrauchten Intel Core I5 750/760 für 75€ oder einen Intel Core I7 920 für 85€ + Board für Max 65€. Ohne Board geht nichts ! Weil neu sind sie mir zu teuer. Das gilt auch für andere Hardware. Wenn's etwas teuer aber deutlich besser ist als die oben gennante hardware bitte melden
Ich werde nun die Tage anfangen mit der bearbeitung des Projektes "M!lka Goes Style", und werde euch immer mit Bild & Text zur Seite stehen, ich hoffe euch gefällt meine Planung und mein Endergebnis.
Zuletzt bearbeitet: