M59 - Neues Gehäuse von NZXT Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Das kalifornische Unternehmen NZXT – das mittlerweile zu den beliebtesten Gehäuseherstellern gehört - erweitert NZXT sein Gehäuserepertoire um das M59. Der Tower, welcher bereits in einigen Shops gelistet ist, besitzt ein Seitenfenster und ist komplett schwarz lackiert. NZXT verbaut blaue LEDs, um die Hardware perfekt in Szene zu setzen. Zudem wurde die Front des Gehäuse äußerst auffällig und „kantig“ gestaltet. Es fügt sich so gut in die Reihe extravagant geformter Gehäuse aus dem Hause NZXT ein.

NZXT_M59_1.jpg


Es sind bereits ab Werk 3 Lüfter integriert, von denen 2 ohne LEDs arbeiten. Weiterhin kann man noch drei zusätzliche 120mm-Lüfter einbauen, wodurch man einen noch besseren Luftstrom im Gehäuse erzielen kann. Das M59 bietet...

Weiterlesen: Neues Gehäuse von NZXT
 
Es sieht in der Draufsicht und mit ausgeschalteten LEDs tatsächlich viel schlechter aus als von der Seite/schräg betrachtet und mit leuchtenden Lämpchen, siehe das andere Bild. So finde ich es dann doch recht schick muss ich sagen.
 
Ich glaube die Perspektive macht es, so nach dem Motto: Das ist Kunst! 😀

Also ich würde es nicht kaufen, aber sieht mal anders aus, wäre interessant das mal auch live zu sehen. Ich nehme an, dass das Material reiner Stahl ist und kein Alu!? Der Aufbau mit NT unten und Lüfter oben gefällt mir aber gut.
 
Also ich hab mir gleich mal die Bilder angeschaut und muss auch sagen, dass es für mich ein Unding ist, soetwas zu produzieren. Ich persöhnlich finde es hässlig, aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich 😉, wär ja schlimm, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten.

Nunja, ich würde es mir nicht kaufen, weil es irgendwie komisch aussieht und hinten sieht das etwas, wie soll ich sagen, billig aus.

Zwinke
 
Das kalifornische Unternehmen NZXT – ... - erweitert NZXT sein Gehäusereportoire...
Klingt irgendwie komisch 😛 (Hab gerade so eine Klugscheißerphase^^)
Nichtsdestotrotz gute News, aber das Case ist auch nicht mein Fall, ziemlich ausgefallen. Immerhin ist das ganze Case schwarz, gefällt mir wiederum. Wie die anderen schon sagten, Geschmackssache...
 
Das Case gefällt mir persönlich so "naja", mein jetziges finde ich schöner. Vielleicht gibt es Leute denen so etwas ins Auge springt und die es direkt haben wollen 😉 Mit der Seite im Bild sieht es eigetnlich wirklich gut aus, von vore aber...
 
ICh finde es schon recht schön, wenn ich ein Gehäuse kaufen wollte würde das auf jeden Fall mal in die nähere Wahl eingehen. Wie bolef schon sagte, die Perspektive macht es 😉
Diese Draufsicht sieht schrecklich aus.
 
jepp, sieht aus wie 2x USB, E-SATA und dann noch headset + mic. Ehrlich gesagt, ich finde die Form der Front vorteilhaft, wenn man sehr oft USB Geräte wie USB Sticks oder HDD's einstöpseln muss. Da kann man irgendwie besser die Teile reinschieben :fresse:
Ansonsten ist es mir zu kantig und wirkt etwas kalt
 
Die Anschlüsse sind wirklich ziemlich vorteilhaft gelegen, ich habe zwar auch einen e-SATA- Anschluss, allerdings ist der an einer nicht ganz so angenehmen Stelle, darauf habe ich erst garnicht geachtet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten