Magic the Gathering - Online

Heimdall

Super-Moderator
Wollte nur einmal nachfragen ob hier auch jemand spielt, außer mir.

Man kann es kostenlos spielen, aber dann kann man nur aus der Planeswalker Edition ein paar "constructed" Decks aussuchen. Und auch nur gegen Leute die nichts dafür zahlen spielen, mit den selben Decks. Also wird nach 1-2 Spielen etwas langweilig. Vorallem dadurch dass die Decks auf schnellen "Tod" des Gegners aus sind, und die Spiele keine 7 Runden dauern.

Wenn man gegen die richtigen Gegner spielen will, muss man das "Starter-Set" kaufen, welches 9,99$ (7,17€) kostet. Dort bekommt man die Decks aus dem Planeswalker Set, und kann diese untereinander kombinieren wie man will, und noch weitere ca 350 Karten. Damit kann man keine weltbewegenden Decks erstellen, aber für den Anfang reicht es schon.
Wenn man mehr will, kann man sich ja ein Deckset einfach kaufen. Diese kosten ca 12,99$ (10,48€). Denn leider kann man auch in der kostenpflichtigen Version nur Planeswalker spielen, wenn der andere dies auch benutzt. Und man kann keine Planeswalker Karten mit "normalen" Karten in einem Deck mischen.

Würde mich freuen mal deutsche Gegner zu bekommen, die ich fertig machen kann mit meinen netten Elfen. 😉
 
Kleriker FTW! <3

Ich wollte mein Deck eigentlich verkaufen weil ich nichtmehr zocke, und meine Freunde auch nichtmehr. Ich hab da ganz viel Geld reingesteckt. ^^

Na ja, aber Online zocken ist doch öde. Mit richtigen Karten in der Hand ist das was ganz anderes! Online... näääh. D;
Geh ich lieber in den Fantasie Laden in der Nähe & spiel mit ein paar Leuten die sich da treffen oder lass mir von den Pro's dort Tipps geben. x)
 
Na klar ist des mit echten Karten besser, aber auch meine ganzen Kumpels haben aufgehört zu spielen, und wollen auch nicht mehr anfangen.
Und jedesmal deswegen 20-30km zu fahren in den nächsten Laden wo man sowas spielt, ist mir zu doof. Und die Preise sind online auch etwas billiger. Und man kann keine Karten verlieren 😛
 
Habe auch einige Jahre aktiv Magic gespielt war auch regelmäßig auf Turnieren.

Ich habe damals ein BlueSky Deck gespielt... die Karten waren damasl glaub in dem Invasion block, mittlerweile auch wieder Typ 1 =)

Online Spielt nur ein Kumpel von mir sehr aktiv
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten