Heimdall
Super-Moderator
Wollte nur einmal nachfragen ob hier auch jemand
Man kann es kostenlos spielen, aber dann kann man nur aus der Planeswalker Edition ein paar "constructed" Decks aussuchen. Und auch nur gegen Leute die nichts dafür zahlen spielen, mit den selben Decks. Also wird nach 1-2 Spielen etwas langweilig. Vorallem dadurch dass die Decks auf schnellen "Tod" des Gegners aus sind, und die Spiele keine 7 Runden dauern.
Wenn man gegen die richtigen Gegner spielen will, muss man das "Starter-Set" kaufen, welches 9,99$ (7,17€) kostet. Dort bekommt man die Decks aus dem Planeswalker Set, und kann diese untereinander kombinieren wie man will, und noch weitere ca 350 Karten. Damit kann man keine weltbewegenden Decks erstellen, aber für den Anfang reicht es schon.
Wenn man mehr will, kann man sich ja ein Deckset einfach kaufen. Diese kosten ca 12,99$ (10,48€). Denn leider kann man auch in der kostenpflichtigen Version nur Planeswalker spielen, wenn der andere dies auch benutzt. Und man kann keine Planeswalker Karten mit "normalen" Karten in einem Deck mischen.
Würde mich freuen mal deutsche Gegner zu bekommen, die ich fertig machen kann mit meinen netten Elfen. 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
spielt, außer mir.Man kann es kostenlos spielen, aber dann kann man nur aus der Planeswalker Edition ein paar "constructed" Decks aussuchen. Und auch nur gegen Leute die nichts dafür zahlen spielen, mit den selben Decks. Also wird nach 1-2 Spielen etwas langweilig. Vorallem dadurch dass die Decks auf schnellen "Tod" des Gegners aus sind, und die Spiele keine 7 Runden dauern.
Wenn man gegen die richtigen Gegner spielen will, muss man das "Starter-Set" kaufen, welches 9,99$ (7,17€) kostet. Dort bekommt man die Decks aus dem Planeswalker Set, und kann diese untereinander kombinieren wie man will, und noch weitere ca 350 Karten. Damit kann man keine weltbewegenden Decks erstellen, aber für den Anfang reicht es schon.
Wenn man mehr will, kann man sich ja ein Deckset einfach kaufen. Diese kosten ca 12,99$ (10,48€). Denn leider kann man auch in der kostenpflichtigen Version nur Planeswalker spielen, wenn der andere dies auch benutzt. Und man kann keine Planeswalker Karten mit "normalen" Karten in einem Deck mischen.
Würde mich freuen mal deutsche Gegner zu bekommen, die ich fertig machen kann mit meinen netten Elfen. 😉