fwstriker
New member
Guten Tag,
Als ich dann aber zu meinem Computer zurückkehre kann ich auf einmal die Maus nicht mehr bewegen. Nachdem die Tastatur auch nicht geht, drücke ich den Ausschalter und starte den Computer neu. Nachdem ich dies getan habe, habe ich kein Bild am Display und z.B. meine Maus "leuchtet" nicht mehr. Meine Vermutung: Die Anschlüsse meine Mainboard sind am A*****. (Netzwerkanschluss "blinkt" auch nicht.) Die Lüfter vom Mainboard und der Grafikkarte laufen aber.
Die Spezifikationen von meinem System muss ich erstmal heraussuchen.
(Mainboard sollte dieses sein: MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+ ,Selbst zusammengebaut läuft seit 4 Jahren fast tadellos.
Was könnte mit dem Mainboard/Computer los sein? Kann ich es reparieren oder muss ich ein neues Mainboard kaufen?
Als ich heute meinen Computer angemacht habe, ging das Internet mal wieder nicht.
Also habe ich wie immer den Stecker vom Router rausgezogen um ihn neu zu starten.Als ich dann aber zu meinem Computer zurückkehre kann ich auf einmal die Maus nicht mehr bewegen. Nachdem die Tastatur auch nicht geht, drücke ich den Ausschalter und starte den Computer neu. Nachdem ich dies getan habe, habe ich kein Bild am Display und z.B. meine Maus "leuchtet" nicht mehr. Meine Vermutung: Die Anschlüsse meine Mainboard sind am A*****. (Netzwerkanschluss "blinkt" auch nicht.) Die Lüfter vom Mainboard und der Grafikkarte laufen aber.
Die Spezifikationen von meinem System muss ich erstmal heraussuchen.
(Mainboard sollte dieses sein: MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+ ,Selbst zusammengebaut läuft seit 4 Jahren fast tadellos.
Was könnte mit dem Mainboard/Computer los sein? Kann ich es reparieren oder muss ich ein neues Mainboard kaufen?