parad0xr
New member
Hallo,
Ich bin in moment dabei ein MoBo auszusuchen und habe auch eigentlich ziemlich genaue Kriterien, allerdings finde ich immer mehr und weiß nicht genau in welche Richtung ich gehen möchte.
Für mich sind folgende Punkte wichtig:
- 1x Toslink also optischer Lichtleiter für eine Musik/Sourroundanlage
- mind. 6x SATA davon mind. 2x SATA-600
- Sockel 1150 (für einen Xeon E3-1230)
- 1xPCIE 3.0 (Kein SLI oder CF)
- Farbe: 1.Wahl Blau 2.Wahl Schwarz
Ansonsten hab ich keine direkten Anforderungen. Auch der Preisliche Rahmen setzte ich mal mit <100€ auch denke ich großzüging genug. Ich hatte bis jetzt fast immer Gigabyte-boards und war immer zufrieden aber ich bin auch für alle anderen Marken offen.
/edit/
Hab grade selber gesucht, doch garnicht sooo einfach ein günstiges Mainboard mit toslink zu finden.
Aber was haltet ihr z.B von dem hier:
Ich bin in moment dabei ein MoBo auszusuchen und habe auch eigentlich ziemlich genaue Kriterien, allerdings finde ich immer mehr und weiß nicht genau in welche Richtung ich gehen möchte.
Für mich sind folgende Punkte wichtig:
- 1x Toslink also optischer Lichtleiter für eine Musik/Sourroundanlage
- mind. 6x SATA davon mind. 2x SATA-600
- Sockel 1150 (für einen Xeon E3-1230)
- 1xPCIE 3.0 (Kein SLI oder CF)
- Farbe: 1.Wahl Blau 2.Wahl Schwarz
Ansonsten hab ich keine direkten Anforderungen. Auch der Preisliche Rahmen setzte ich mal mit <100€ auch denke ich großzüging genug. Ich hatte bis jetzt fast immer Gigabyte-boards und war immer zufrieden aber ich bin auch für alle anderen Marken offen.
/edit/
Hab grade selber gesucht, doch garnicht sooo einfach ein günstiges Mainboard mit toslink zu finden.
Aber was haltet ihr z.B von dem hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: