Hallo in die Runde,
Leider konnte ich nichts dergleichen im Internet finden, lediglich das Problem, dass PCs Neustarten oder NICHT starten.
also hier meine Problematik:
Mein Mainboad Gigabyte B450 AORUS Elite startet nachdem ich den Switch am PSU umlegen einfach DIREKT. Ich dachte erst, ich habe Power Switch vom Gehäuse verkehrt angesteckt aber da hat alles gestimmt.
Habe daraufhin ALLES ausgebaut und habe jetzt einen kleinen Versuchsstand auf dem Schreibtisch mit folgenden Konponenten:
Ryzen 5 2600x nicht OC
RAM DDR4 G.Skill Aegis 8GB 3200mhz
SEASONIC S12 550W
Crucial Mx500 M2 SSD
Gigabyte Aorus Elite B450
Monitor über Mainboard HDMI angeschlossen
das Mainboard kam heute an. Vorher hat alles funktioniert. Aber jetzt startet das Mainboard einfach...
1. BILD: PSU aus
2. Bild: PSU an, Lüfter dreht, CPU debugg LED leuchtet rot, bootet nicht
Habt ihr Ideen, wie ich das in den Griff kriege?
Leider konnte ich nichts dergleichen im Internet finden, lediglich das Problem, dass PCs Neustarten oder NICHT starten.
also hier meine Problematik:
Mein Mainboad Gigabyte B450 AORUS Elite startet nachdem ich den Switch am PSU umlegen einfach DIREKT. Ich dachte erst, ich habe Power Switch vom Gehäuse verkehrt angesteckt aber da hat alles gestimmt.
Habe daraufhin ALLES ausgebaut und habe jetzt einen kleinen Versuchsstand auf dem Schreibtisch mit folgenden Konponenten:
Ryzen 5 2600x nicht OC
RAM DDR4 G.Skill Aegis 8GB 3200mhz
SEASONIC S12 550W
Crucial Mx500 M2 SSD
Gigabyte Aorus Elite B450
Monitor über Mainboard HDMI angeschlossen
das Mainboard kam heute an. Vorher hat alles funktioniert. Aber jetzt startet das Mainboard einfach...
1. BILD: PSU aus
2. Bild: PSU an, Lüfter dreht, CPU debugg LED leuchtet rot, bootet nicht
Habt ihr Ideen, wie ich das in den Griff kriege?