Mainboard und Graka im Raptor Gehäuse?

[CHS] HeAdShOOt

New member
Hallo
also ich bin ganz neu hier hab ein paar fragen da ich mit pc's zusammenstellen noch nicht soviel erfahrung habe. Also ich möchte mir diesen PC holen:

  • ASRock H67M-GE B3 Mainboard
  • Intel Core I5 4 x 3.3 GhZ
  • BeQuiet 550W Netzteil
  • Nvidia Geforce GTX 560 Ti
  • 4GB Arbeitsspeicher
  • 1Tb und eine 500gb Sata Platte
  • DvD Brenner (Sata)
Und ich wollte eigentlich erst das holen aber hab mich jetzt eher für das entschieden. Da das Raptor ja oben am Deckel Audio und USB 2.0&3.0 anschlüsse hatt wollte ich fragen ob ich die auch an mein ASRock Mainboard anschließen kann und wenn was brauch ich an Kabeln oder ist das alles beim Gehäuse dabei?

Und zusätzlich wollte ich noch fragen ob meine Graka überhaupt auf das Mainboard passt da es ja 2 Slots breit ist.😕

Vielen Danke im Vorraus =) :-D
 
Hi und herzlich willkommen bei den PCMasters.

Es ist ganz normal, und Ausnahmen sind bisher nicht bekannt geworden, daß die Front-/Top-Panele alle Kabel schon angeschlossen haben.
Auf die richtigen Connectoren aufs Mainboard gesteckt ... Fertig!

Klar geht die Graka auf das Mainboard. Klar aber auch, daß Du den darunter liegenden PCIe-x1 Slot dann nicht mehr nutzen kannst.
Einer bleibt aber frei, so daß eine Sound-/TV- oder sonstige PCIe-x1 Karte noch ins System gesteckt werden kann, (wenns mal soweit sein sollte).

Das Mainboard geht ganz bestimmt ins Case.
Das ist ja ein ATX-Case. Da machts mal überhaupt keine Schwierigkeiten ein µATX-Brett drin unterzubringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten