Mainboard "UND" Prozessor defekt?

clanzy

New member
Systembeschreibung:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200+
Mainboard: ASUS M3N78-VM
RAM: 2 x 1024 Gb DDR2 Ram 667
Grafikkarte: GeForce 8200 (onboard)
Netzteil: Noname 420 Watt
Festplatte: 160 GB S-ATA
Betriebssystem: Windows 7 32-Bit

Problembeschreibung:

Guten Tag erstmal,

Ich habe da ein ziemlich großes Problem.

Mein PC startet nicht, sobald ich auf den Powerknopf drücke, zeigt er null Reaktion. Kein Lüfter dreht...rein garnichts^^ Netzteil hatte ich ausgetauscht und er zeigte keine Reaktion, ebenso hab ich mal einen neuen Prozessor ausprobiert und es tat sich auch nichts. Nun ist heute das neue Mainboard gekommen, welches mit dem alten Prozessor jedoch auch nicht funktioniert. Wäre es möglich dass Mainboard UND Prozessor defekt sind?
. Kabel etc. sind auch alle richtig angeschlossen. Er ging nämlich öfters mal aus, denke weil er überhitzte, blos hab ich dann das Netzkabel gezogen, wieder rein gesteckt und er lief wieder. Doch als ich ich vor 4 Wochen (solang bin ich schon am probieren)Fallout 3 spielte, ging er aus und seitdem zeigt er keine Reaktion.

Ich hoffe ich habe keine Details vergessen und ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Michel M.
 
Ich habe keinen neuen Prozessor...Das ist es ja ^^ Falls beide RAM Riegel kaputt wären, was unwarscheinlich ist, müsste er ja trotzdem starten und piepstöne von sich geben oder? Ich weiß blos nicht, ob ein PC auch ohne/defekten Prozessor starten würde
 
ziemlich wahrscheinlich dass das mainboard kaputt ist , sonst würden sich die lüfter drehen(weiß ich aus erfahrung 😀)
Vllt brauchst du en biosupdate damit der prozessor auf dem neuen board läuft.
Oder steht die "veraltete" cpu nicht auf der cpu support list des neuen boards.?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten