Thaddäus Tentakel
New member
So..ich habe paar festeplatten ausprobiert die ich noch zuhause rumliegen hatte, hab deshlab meinen pc immer aus und an gemacht. irgendwann startete er und ging wieder aus ...dann kamm ein verbranter geruch vom pc und hab ihn dann auseinander genommen....dann habe ich geshene das neben dem atx 20+4 stomkabel sich was abgekokelt hat....da hat sich son silber bischen kupfer oder so was gelöst.....und jetzt geht da gar nichts mehr.....
ist das mainbord kaputt.... kann man es noch retten?
hab n asus 780pro
und wenn ich es reklamiere bekomm ich mein geld wieder oder bekomme ich ein neues...?
(habs bei maindfactorxy gekauft)
und kann es sein das noch mehr komponenten geschädigt wurden sind ....(habs noich nicht testen können,da ich noch kein neues mainbord habe)
und hier n paar bilder:
so siehts aus....was meint irh?
und noch n 2tes...(Andereperspektive)
da war anfangs noch son stück mettal was dann braun(kupfer) und was ich in meiner unsicherheit angefasst habe und was darauf hin sich gelöst hatte
ist das mainbord kaputt.... kann man es noch retten?
hab n asus 780pro
und wenn ich es reklamiere bekomm ich mein geld wieder oder bekomme ich ein neues...?
(habs bei maindfactorxy gekauft)
und kann es sein das noch mehr komponenten geschädigt wurden sind ....(habs noich nicht testen können,da ich noch kein neues mainbord habe)
und hier n paar bilder:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
so siehts aus....was meint irh?
und noch n 2tes...(Andereperspektive)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
da war anfangs noch son stück mettal was dann braun(kupfer) und was ich in meiner unsicherheit angefasst habe und was darauf hin sich gelöst hatte