mal lustig Tanken bitte erst ab 18!

DieTanteFreda

New member
ich war heut tanken
naja und als ich an die säule wollt standen da zwei jungs ca 8 und 11 oder so
ich rief "jungs macht mal nen abgang ich muß tanken"
hm den rest seht ihr hier:

bitte erst ab 18 jahren ansehn die sind gut drauf lach

gruß die tante

naja
die kleinen haben eigentlich nur ihre freizeit genossen ......

würde man den jungs mal ne anständige aufgabe in den ferien geben hätten sie zu so was keine zeit ......

Hehehe *lach* genau Fr34k, ich stimm dir da voll und ganz zu 🙂
Mal wie damals mit Vatter ne Grube ausheben oder so 🙂
Tjaja kleine Kinder haben noch nicht ganz den Sinn für Realität...

Krass. Man man, wen ndie wirklich keine Bescheftigungen kriegen, dann weiss ich schon, wo die enden werden. :crazy:

Compiler

das ist richtig traurig ... solche kleinen kinder sagen schon sowas .... das nimmt mal kein gutes ende hier in DT 🙁

ey..
das find ich übelst.. ich bin erhlich hier is der gross stadt sind die ganz kleinen sogar die schlimmsten sind grad ma 10jahre.. ne grosse fr***e die die grossn tragen schon alles marken klamotten kettchn...waffn... usw.. :Stupid::crazy:
ich finde dass schlimm wo soll das enden..?das wird jedes jahr schlimmer... :wtf:
ich hoffe wenn ich vllt ma kinder hab oder so das die nich so abgedreht sind....
also ich hätte den jung schon längst um klatscht...nja..

MFG

R3d Sn@ke

Na so schlimm sind die im Video nu auch nich wieder die ham einfach nur nen großes Maul, die kann man einfach nen bisschen beiseite schieben und weitermachen und ignorieren 🙂

Als ich das letzte mal in Wedding war bin ich son paar Türkenkindern begegnet die ne riesenfresse hatten, ich kann mir vorstellen, dass sowas da öfters vorkommt :silence:

wie meinst du das..?!
naja...eigendlich nich soo ich wude nur ein mall von jungen wie soll ich sagen ...ich dachte der junge wil mit mein eis aus der hand haun....
boar hääte der geschafft dann hätte ich vor seine elrten(glaube die waren auch da.. in diesem pup) den jungen genommen und ganz wedding auf gewisht..!!!!!! :evil:

MFG

R3d Sn@ke

OMFG ihr Beschwert euch über die Ausdrucksweise aber im Gegenzug wollt ihr deshlab gleich Verprügeln etc?

Ich finde das ist der Falsche Weg - Kinder wie diese sollten einfach in Vereine oder sonstwas gehen, wo sie beschäftigt werden

moin..
das sagst du sooo einfach...
weisst wenn du in eingen getthos rum läufst.. und dann dir 10 jährige waffn versuchn zu verkaufn... oder dich dumm an machn..und dich denn bedrohn mit waffn...
denkst du da hilft noch irgend ne NANNY....xD
omg... die würde den die schlachtn...

aba du hast eigendlich schon recht .. aba was hier is find ich is ..ist ein anderes kaliber..

MFG

R3d Sn@ke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten