mal meine punkte

gongong

New member
hab es gestern auch mal versucht. was sagen die fachleute dazu, das ganze ok so? oder zu wenig? danke schon mal!

erster-test.JPG.html

guten abend

ich würde deine werte als gut bezeichnen.
die werte selber varieren ja selbst bei relativ gleicher hardware immer etwas.
also kein grund zur sorge. es sind gute und für das system normale werte.
kannst du auch im internet z.b bei computerbase angucken. also was eine standard 8800 gt da auf dem testsystem erreicht.

tschüss burki

ich würde auch sagen, dass deine Werte okay sind. Dafür das du scheinbar nix Übertaktet hast, kannst du zufrieden sein.

warum bekommt der soviele punkte für die graka?...ich hab ne radeon 4850,und hab weniger😕

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich habe mit meinem system knapp 10400 punkte

mein system
x2 6000@3100mhz
3gb ram
radeon 4850

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht aber als ich früher von meiner 8800 Gt auf eine 4870 gewechselt bin hatte ich auch sage und schreibe knappe 1000 Punkte mehr. Meine 8800Gt hat früher knapp 15k geschafft aber die war auch bis zum geht nicht mehr übertaktet xD

Bzw. ich schaff mit meiner 4870x2 auch nur knapp 1000Punkte mehr als Rob mit seinen 2 8800gt´s aber in den Spielen sieht das halt schonwieder komplett anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
gong?....ist deine graka übertaktet??....weil ich müßte doch mit meiner 4850 mehr punkte wie du erreichen😕
ich seh grad sie is oc,aber macht das so ein krassen unterschied??...dann müßte ich meine ja auch mal übertakten

@Terence: Nein, das Übertakten bringt nie und nimmer so viele Punkte mehr.
Beispiel:

Meine 8800GT @ 750/18xx/2000 brachte vielleicht 400 Punkte mehr als meine 8800GT mit Standardtakten (600/1500/1800)

Graka OC ist eigentlich fürn Popel 😉

das is 3DMark05 :fresse:
das kann keiner unterbieten. ich könnte höchstns mal meine alte graka (gf2 MX100) einbauen. ich glaub da kann ich die frames an der hand abzählen :rulez:
die sequenzen konnte man sich echt nicht anschauen bei der FX. dachte nich dass die SO lasch is. aber nächstes jahr neuer PC, da mach ich euch alle platt :coolblue:

Ich mach gleich mal nen Bench auf dem alten P3-700 mit Onboardkarte, da würdet ihr staunen...

Der Wert des Herrn Threaderstellers ist schon Bemerkenswert. Mit nem E8400 auf 3,6Ghz und einer oc-ten HD3870 schaffe ich knapp über 12k. Also ist sein Ergebnis schon recht beeindruckend.

abr wieso is bei ihm die CPU so lasch?

ich hab hier noch mein ganz altes system liegen was ich bis november benutzt habe. P3 450MHz udn die genannte graka. aber ich war erstaunt wie seh ich die übertakten konnte. war ne passive, hab ich einfach nen minilüfter aufgeklebt und auf 130% laufen lassen. damit (und dem P4) war san andreas sogar spielbar, also ein kleines stück. jetzt läufts nich mehr ;'-(

Einem uralten Esel eine Karotte vor die Nase halten und ihm gleichzeitig mit nem Riesenprügel in die Weichteile schlagen ist gemein, gemein, gemein.
Da würd' ich auch nicht mehr wollen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten