Manche Internet Seiten werden nur Weiß angezigt

Belail

New member
Hallo 😀
ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich die Seite chip.de nicht richtig öffnen lässt... die Seite wird komplett weiß angezeigt! Bei einem Diätforum lassen sich die meisten Seiten öffnen, jedoch wenn ich dort im Kontrollzentrum auf meine abonement(?) Seiten klicke, dann wird mir die Seite auch nur Weiß angezeigt 😕

Ich bin mit meinem Freund am selben Router angeschlossen und er hat das Problem nicht. Von T-Online habe ich eine super-spitzen Beratung bekommen:
stellen sie Norton360 mal aus... habe ich getan und es geht trotzdem nicht! Dann hieß es nur noch ich soll mit meinem Pc zu einem Techniker gehn :roll:

Ich habe auf meinem Rechner Opera,Ie,Firefox und bei allen habe ich das selbe Problem.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schau mal bei internetoptionen bei datenschutz und sicherheit
einfach mal auf standard zurücksetzten, weil wenn der datenschutz zu hoch ist werden viele seiten feherhaft angezeigt
 
ach super!
bei Firefox und IE lässt sich chip jetzt öffnen(obwohl ich nur im IE was umgestellt habe!)... nur wie das in Opera genau funktioniert muss ich noch rausfinden, da hat sich leider nichts verändert.
Danke für die schnelle Antwort 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten