Mass Effect Ärger

shisha77

New member
Hallo!

Hab mir heute das Spiel "Mass Effect" also der 1. Teil gekauft, daheim installiert, wollte gerade loslegen aber dann kam ne Meldung das man ne Internetverbindung braucht um es zu aktivieren!

An meinem Spiele-PC hab ich aber kein Internet, dafür haben wir ja einen LapTop!

Kann ich nun wieder in den Laden gehen und das Spiel zurück geben bzw. sind die verpflichtt das Spiel wieder anzunehmen oder gibt es eine andere möglichkeit das Spiel zum laufen zu bringen?

Danke und Gruß
Michael

pc zur aktivierung ans netz hängen.
Ansonsten befürchte ich das die notwenigkeit eines internetanschlusses zum spielen des spiels auf der verpacung stand.
Glaube also nicht das du ein anrecht darauf hast es zurückzugeben.
Probieren kannst du es aber

Das Problem mit dem Zurückgeben wird sein, das man Mass Effect nur auf 3 verschiedenen Rechner installieren kann, danach muss man es per Support (glaube ich) wieder neu "aktivieren". Wenn du das hier jetzt zurückgibst, sind halt nur noch 2 Installationen möglich.
Aber kannst du nicht einfach den Pc nur zur Aktivierung ans Internet bringen? Danach braucht ME nämlich kein Internet mehr 🙂

Danke für die Antworten!
Habe jetzt extra noch einmal auf der Verpackung gekuckt und es steht wirklich drauf aber sowas von winzig und klein!
Meiner Meinung nach die Leute Ver.....t, Sorry!

Gruß Michael

Und du kannst nicht kurz den PC ans Internet hängen, es aktivieren und dann ohne Internet loszocken? Das sollte doch möglich sein, wenn du ein Notebook mit Internet hast.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten