Mass Effect 2 Riesenbug!

Fetzi

Member
Hi Leute.

Hab mir am Freitag Mass Effect 2 zugelegt, heute morgen installiert und angefangen zu zocken. Erstmal ist zu sagen, Hammerspiel bis jetzt, gefällt mir richtig gut und ist auch nicht besonders hardwarehungrig.

Bin jetzt in der zweiten oder dritten Mission auf Freedoms Progress, hab grad Tali wiedergetroffen und soll jetzt herausfinden, was den Kolonisten zugestoßen ist. Bin jetzt an der Stelle, an der man zum ersten Mal auf die Sicherheitsbots stößt, die mit Schilden ausgestattet sind.
Hab sie geplättet, aber irgendwie wird ein Feind immernoch angezeigt, mitten in einer Wand. Meine Begleiter schießen wie bekloppt auf die Stelle, an der mal ein Bot gestanden hat, natürlich treffen sie nichts. Der Bot ist also scheinbar durch eine Bodentextur durchgeglitcht und steht jetzt irgendwo außerhalb des Levels... Blöd ist, dass erst alle Feinde in der Area ausgeschaltet werden müssen, bevor sich die Tür öffnet und man weiter kann. Das heißt dieser Bug versaut quasi alles, weil ich nicht weiterkomme!

Hab echt keine Ahnung was ich da machen kann... Hatte hier schonmal jemand einen solchen Bug oder hat jemand eine Ahnung was ich tun kann damits weiter geht?

MfG

PS: Screenshot folgt.

Das ist mir sooo oft bei Mass Effect 2 passiert. Zwar nicht unbedingt, dass Gegner hinter Texturen hängen, aber das man einfach selbst einen Schritt zu weit geht und plötzlich außerhalb der Map in der Luft laufen kann - und natürlich nicht mehr zurück kommt - oder einfach auf einem hohen Stein steht und nicht mehr runter kommt...

Da bleibt dir nichts anderes übrig als den letzten Spielstand zu laden.

Ja, nach dem dritten mal Laden und spielen hat es dann endlich funktioniert, hab den Gegner dann einfach selber als allererstes aufs Korn genommen😀

Dank euch!

MfG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten