A Aeacos New member 16. März 2007 #1 Nabend, meine alte Maus gibt manchmal mehr oder weniger den Geist auf und es wir auf Dauer nervig. Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Maus bis 20 €. Hoffe auf baldigen Ratschlag 🙂
Nabend, meine alte Maus gibt manchmal mehr oder weniger den Geist auf und es wir auf Dauer nervig. Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Maus bis 20 €. Hoffe auf baldigen Ratschlag 🙂
Compiler Administrator 16. März 2007 #2 Hallo Aecos, ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Logitech gemacht: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Eventuell reicht dir auch eine ganz simple Logitech RX600 Cordless Optical Mouse: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hallo Aecos, ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Logitech gemacht: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Eventuell reicht dir auch eine ganz simple Logitech RX600 Cordless Optical Mouse: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CompiWare13 New member 16. März 2007 #3 Die kabelgebundene Microsoft hier habe ich im Einsatz, ist ein ordentliches Teil und zu empfehlen, mit Versand wohl etwas jenseits der 20 EURO. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die kabelgebundene Microsoft hier habe ich im Einsatz, ist ein ordentliches Teil und zu empfehlen, mit Versand wohl etwas jenseits der 20 EURO. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren