Postmaster
Kommentare-Dealer
Wildes Herumgeballer im Kalten Krieg, Questaufgaben lösen in der Fantasywelt oder im Orient Städte bauen. So oder so ähnlich ist der Sinn aktueller PC-Spiele. Ein Spieler erlebt nicht nur diese Welten am PC, sondern ist mitten drin. Logisch, dass er sich da auf seine Eingabegeräte genauso verlassen muss wie auf seine Hardware und Geschicklichkeit. Viele denken hier aber in erster Linie an Maus, Tastatur und eventuell Headset. Dass das Mauspad ebenso eine sehr große Rolle spielt, wissen viele gar nicht oder wollen es nicht wissen.
Um den passenden Typ für sich selber zu bestimmen muss man grundlegende Fragen beantworten. Wie groß soll mein Pad werden? Stoff, Kunststoff, Silikon, Glas oder Metall? Brauche ich aufwendige Designs? Lieber ein dickes oder dünnes...
Weiterlesen: Mauspadvergleich - Stoff, Kunststoff, Aluminium
Um den passenden Typ für sich selber zu bestimmen muss man grundlegende Fragen beantworten. Wie groß soll mein Pad werden? Stoff, Kunststoff, Silikon, Glas oder Metall? Brauche ich aufwendige Designs? Lieber ein dickes oder dünnes...
Weiterlesen: Mauspadvergleich - Stoff, Kunststoff, Aluminium