Mausprobleme

Falballa66

New member
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

ich habe eine Logitech Maus . Bisher funktionierte alles einwandfrei aber seit ein paar Tagen habe ich Probleme. Sobald ich irgend etwas anklicke, reagiert sie so schnell, vor allem beim Doppelklick, dass gleich mehrere Fenster aufgehen. Ich habe schon die Doppelklickgeschwindigkeit auf ganz 0 gesetzt aber es wurde nicht besser.
Kann es sein das die Maus defekt ist ??
 
logitech verbaut in seinen mäusen einen schaleter für die maustaste, wenn dieser defekt ist, federt der nicht ordentlich zurrück, und die maustaste wird sozusagen mehrmal hintereinander ausgelöst.
ist ein bekannter defekt bei logitechmäusen.
 
"Logitech Maus" sagt nicht viel aus. Wäre besser wenn du das genaue Modell nennen könntest.

ist eine Logitech Premium Optical Wheel Mouse M/N:M-BT58
ich hoffe das ist die richtige bezeichnung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


logitech verbaut in seinen mäusen einen schaleter für die maustaste, wenn dieser defekt ist, federt der nicht ordentlich zurrück, und die maustaste wird sozusagen mehrmal hintereinander ausgelöst.
ist ein bekannter defekt bei logitechmäusen.


also sprich: eine neue muss her
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn noch garantie drauf ist, kannste die eventuell austauschen lassen, da es ja ein fehler des verbauten materials ist, und eigentlich nicht auftreten sollte.
aber sonst ja.
aber warte lieber noich mal andere meinungen ab, bevor du dir ne enue holst, oder die alte wegschmeißt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten